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HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

Agenturen

Heimat treibt Volksbanken kreativ an

Agentur inszeniert genossenschaftlichen Finanzverbund als Partner der Kunden / Casting und Produktion mit hohem Aufwand

Seit rund 20 Jahren werben die Volks- und Raiffeisenbanken mit dem Claim: "Wir machen den Weg frei." Jetzt wird dem bewährten Leitspruch ein neues Motto vorangestellt. Die Rückkehr zu Verantwortung, Stabilität und Nachhaltigkeit ist in Zeiten der Krise

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HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 020

Agenturen

Würfel erklären Finanzwelt

Spezialdienstleister Von Oertzen erhält europaweite Verantwortung für die Kommunikation von Citi First

Mitten in der Finanzkrise begleitet die Frankfurter Agentur Von Oertzen die Citigroup beim weltweiten Launch eines neuen Finanzproduktes, das sich Transparenz auf die Fahnen schreibt. Die in diesen Tagen anrollende Kampagne der Frankfurter Agentur von O

[5897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 020

Agenturen

Finanzdesaster fordert PR-Agenturen

Spezialisten verzeichnen Anstieg von Krisenmandaten und erwarten Bedeutungszuwachs ihrer Zunft / Rückgang bei klassischer PR

Der jüngste Image-GAU bei den Kreditinstituten ruft die PR-Dienstleister auf den Plan. Doch diese sind nur zum Teil auf die neue Situation vorbereitet. Die weltweite Finanzkrise stellt nicht nur Banker und Politiker vor große Herausforderungen. Jetzt sin

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HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 020

Agenturen

Mit Bierhoff auf der Bank

DFB-Premiumpartner Deutsche Postbank läutet mit einer Kampagne von BBDO die EM-Saison ein

Nach Franz Beckenbauer tritt nun Markenbotschafter Oliver Bierhoff für die Postbank auf. Zur Euro 2008 setzen drei Spots von Detlev Buck das kostenlose Girokonto in Szene.

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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 022

Agenturen

Strategie Wunderman schnürt für die Citibank ein umfangreiches Dialogpaket im deutlich siebenstelligen Bereich

Citibank forciert direkte Ansprache

Nach dem Relaunch der Marke setzt das Finanzinstitut verstärkt auf Dialogkommunikation.

Düsseldorf/Hamburg / Die deutsche Citibank-Gruppe bläst zum Sturm auf die Verbraucher. Nach der im November gestarteten klassischen Kampagne, die in erster Linie auf die Stärkung der Marke und des Schlüsselprodukts Citibest abzielte (Horizont 45/2002), fi

[4885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Agenturen

Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

Allianz Group wirbt um Vertrauen

Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

[4108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 028

Agenturen

Porträt Die Frankfurter Agentur Beithan, Heßler entwickelt Kommunikationskonzepte für Finanzdienstleister

Die Spezialisten fürs große Geld

Mit Corporate Communications will Beithan, Heßler sich gegen starke Konkurrenz behaupten.

Frankfurt / Finanzdienstleistung ist eine «Spezialität des Hauses». Jochen Beithan und Peter Heßler vergleichen ihre Frankfurter Agentur gern mit einem guten Restaurant, «in dem die Inhaber für Qualität von Küche und Service stehen». Und die Kunden freuen

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Wassertropfen auf Weltreise

Nach dem Start der weltweiten Printkampagne startet die Deutsche Bank mit zwei TV-Commercials, die in internationalen Nachrichten- und Wirtschafts-TV- Sendern zu sehen sind. Im Film "Global Reach" wird das Thema der weltweiten Präsenz durch einen Wassertr

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Wensauer & Partner holt Etat von großer Privatbank

LUDWIGSBURG Die Agentur Wensauer & Partner konnte sich den Gesamtetat der Baden-Württembergischen Bank, Stuttgart, in einer mehrstufigen Präsentation holen. Im Fokus der Kampagne, die noch diesen Sommer starten wird, steht die klare Abgrenzung der Bank ge

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Gegen Mittelmaß und Langeweile

Mutige Kreation im Bankgeschäft / Dirk Huefnagels, Leiter Markenkommunikation der Hypo-Vereinsbank beim VDZ-Workshop

BORGO PRETALE Die Launchkampagne der Hypo-Vereinsbank zählt zu den kreativen Highlights des vergangenen Jahres. Mit ihr bewies die Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy, daß Bankenwerbung nicht unbedingt dröge und langweilig sein muß. Dirk Huefnagels, Leit

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