Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

Agenturen

Emotionale Fachkampagne

Daß auch Business-to-business-Anzeigen ihre Zielgruppe (in diesem Fall: Architekten und Planer) durchaus emotional ansprechen können, beweisen die neuen Printmotive der Münsteraner Agentur Kopf-Kunst. Sie inszenierte die ganzseitigen Anzeigen für den neue

[481 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Berliner Agentur Presse PR mit etlichen neuen Kunden

BERLIN Die Hauptstadt Berlin scheint ein gutes Pflaster für Werbungtreibende und die dazugehörenden Agenturen zu sein. Jedenfalls ist das so bei der Berliner Agentur Presse Public Relations. Die auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit spezialisierte Agentur

[931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 043

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Nicht umgesehen Nr. 47/98: "Hinter den Betonwänden liegen Sicherheit und Heimeligkeit" Schön, daß die Kollegen von Springer & Jacoby jetzt die Außenansicht durchbrechen und sich "durch das Mauerwerk hinein in die Wohnverhältnisse der Menschen" arbeite

[918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 046

Agenturen

Hinter den Betonwänden liegen Sicherheit und Heimeligkeit

Hamburger Agentur Springer & Jacoby startet neue Beton-Kampagne / Schutzfunktion steht im Fokus / TV-Spot in Vorbereitung

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kommt mit einer neuen Kampagne für Beton. Nach der Ära der Imageaufbesserung ("Hoffentlich ist es Beton") steht nun die Phase des Produktnutzens kommunikativ ins Haus. Der neue Slogan: "Endlich zu Hause." De

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 025

Agenturen

BJP sichert sich B-to-b-Etat von Baustoffriese Sakret

Bad Homburg In einer Wettbewerbspräsentation hat BJP Werbung, Bad Homburg, den siebenstelligen Business-to-business-Etat von Sakret Deutschland, Anbieter von Baustoffen, gewonnen. Sakret Deutschland ist die größte Firmengruppe des internationalen Sakret-N

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 037

Agenturen

JWT PR geht für Molto jetzt auch in Rundfunk und Print

FRANKFURT Der PR-Bereich der Frankfurter Agentur J. Walter Thompson hat seine Kommunikationsarbeit für den langjährigen Kunden Molto GmbH, Hersteller von Heimwerkerprodukten, ausgebaut. Für Hammerit, einen neuen Metall- Schutzlack, zeichnet JWT PR neben d

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 036

Agenturen

Butter pinselt am Image der Farbenmarke Histor

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur Butter startet für die internationale Sigma-Coatings-Gruppe, Bochum, eine Tochtergesellschaft des Petrofina-Konzerns, Mitte des Jahres eine neue Kampagne für die Farben- und Lackmarke Histor. Der Etat hat eine Größ

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 037

Agenturen

Lalakakis & Ehrhart wirbt für neuen Kunden Alsecco

DÜSSELDORF In einer Wettbewerbspräsentation konnte die Düsseldorfer Agentur Lalakakis & Ehrhart den siebenstelligen Etat von Alsecco, Wildeck, für sich gewinnen. Seit kurzem ist nun der neue Auftritt für den Systemanbieter für Putze und Wärmedämm-Verbunds

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 031

Agenturen

Braas holt im Printauftritt Luft

OBERURSEL "Eine Seite zum Luftholen" verspricht die Oberurseler Braas Dachsysteme GmbH derzeit Lesern des "Stern" und Special-Interest-Titeln in einer soeben Kampagne für die Geschäftsbereiche Wohnraum- und Dachfenster. Entwickelt wurde der auf ein Motiv

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 035

Agenturen

Vedag wählt nach Pitch RTS

LEINFELDEN- ECHTERDINGEN Nach einer Wettbewerbspräsentation übertrug die Vedag Dachsysteme GmbH, Frankfurt, ihren Etat an RTS Rieger Team. Die auf Business-to-business spezialisierte Agentur aus Leinfelden-Echterdingen wird für den deutschen Marktführer i

[674 Zeichen] € 5,75

 
weiter