Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 019

Agenturen

Wenn Technikfreaks kreativ werden

Klassiker arbeiten mit Mobile-Marketing-Agenturen zusammen / Technologisches Know-how wird auch in der Kreation wichtiger

Kreation und technische Umsetzung mobiler Kampagnen können immer seltener getrennt gedacht werden. Spezialagenturen positionieren sich verstärkt mit Fullservice-Angeboten. Im Mobile Marketing zeichnet sich eine Arbeitsteilung zwischen Klassikern und rei

[4910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

Agenturen

Dialog-Agenturen atmen auf

Datenschutznovelle fällt weniger restriktiv aus als erwartet / Gesetzestext sorgt für Verwirrung

Der befürchtete Dialogmarketing-GAU bleibt aus. Das neue Datenschutzgesetz wird das Geschäft der Dienstleister zwar einschränken, aber nicht existenziell gefährden. Als vor gut einem Jahr die ersten Entwürfe zu einem neuen Datenschutzgesetz bekannt wurd

[6337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 017

Agenturen

Mobile Marketing am Scheideweg

Medienkrise könnte der noch nicht vollends erprobten Werbeform den Garaus machen / Agenturen sehen sich gut gewappnet

2009 ist für das Mobile Marketing das Jahr der Entscheidung. Wird sie ein Opfer der Medienkrise oder schafft sie gerade jetzt den langersehnten Durchbruch? Während die meisten Performance-Marketer wegen ihrer Messbarkeit relativ optimistisch ins Krisenj

[8727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 027

Agenturen

Silverpop expandiert

E-Mail-Marketer kommt mit Hilfe der Samwer-Brüder zu uns

Der US-amerikanische E-Mail-Marketing-Anbieter Silverpop kommt mit Unterstützung der Samwer-Brüder nach Deutschland. Deren Venture-Capital-Gesellschaft European Founders Fund (EFF) hat von privaten Anteilseignern eine unbekannte Zahl an Silverpop-Stammak

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Emailvision setzt weltweite Expansion fort

Französischer E-Mail-Marketer hat Italien, Russland und Brasilien auf dem Plan / Umsatzplus von 50 Prozent erwartet

Gut einen Monat nach dem Eintritt in den US-Markt hat der französische E-Mail-Marketingdienstleister Emailvision erstmals Details zu seiner Internationalisierungsstrategie bekannt gegeben. Wie CEO Nick Heys im Gespräch mit Horizont mitteilte, sondiert da

[2718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 025

Agenturen

Eine Branche sucht ein Ranking

E-Mail-Marketer hadern mit Rangliste der größten Permission-Adressen-Anbieter und fordern belastbaren Dienstleistervergleich

Unter den Versendern von E-Mail-Werbung wächst der Unmut über das Fehlen eines zuverlässigen Branchenrankings. Die Hoffnungen richten sich auf den BVDW und die Firma Absolit. Messbarkeit - das ist das Zauberwort, das E-Mail-Marketing-Dienstleister lieben

[5217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 022

Agenturen

Die Lizenz zum Kostensparen

Time Trax moniert massive Patentverletzungen im Bereich Mobile Marketing / Inhaber wollen das nicht länger hinnehmen

Agenturen beklagen häufig die Missachtung ihrer Urheberrechte durch Kunden. Manche Dienstleister nehmen es mit dem geistigen Eigentum ihrer Wettbewerber selbst nicht so genau.

[3889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 023

Agenturen

"Glamour ist nicht entscheidend"

Der ehemalige Pro-Sieben-Sat-1-Vorstand Lothar Lanz und E-Circle-Chef Volker Wiewer sprechen über ihre neue Zusammenarbeit

Die Überraschung war groß, als der E-Mail-Marketing-Dienstleister E-Circle in der vergangenen Woche einen überaus prominenten Neuzugang vermeldete. Die Münchner verpflichteten den ehemaligen Pro-Sieben-Sat-1-Finanzchef Lothar Lanz als Vorstand. Der 59-Jä

[6009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Erfolgreiche Mailings auf dem Siegerpodest

Münchner Argonauten beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post vorn / Autobranche dominiert Mailingtage Award

Die Werbeform Mailing stand in der vergangenen Woche gleich zweimal im Blickpunkt der deutschen Marketingbranche. Zunächst gab die Deutsche Post die Bundessieger des diesjährigen Mailing-Wettbewerbs bekannt. Wenige Tage später wurden auf der Kongressmess

[1979 Zeichen] € 5,75

 
weiter