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HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

ID Media muss Insolvenz anmelden Die börsennotierte Online-Agentur ID Media ist zahlungsunfähig. Das Berliner Unternehmen wollte Anfang der Woche einen Insolvenzantrag stellen. Grund sind unter anderem Auftragsstornierungen. Vorstand Franz Klose, der da

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 024

Agenturen

Was nicht auffällt, fällt durch

Der Schockfaktor: Die Ausstellung Radical Advertising in Düsseldorf präsentiert subversive Werbung

Ob Porn Chic à la Sisley oder Schockwerbung von Benetton: Kreative geben sich gern provokativ, kratzen an Tabus und verschieben die Grenzen stets aufs Neue, wie das NRW-Forum zeigt.

[9068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Werberat hat keine Einwände gegen Katjes-Spot Die Auseinandersetzung um den von Sommer + Sommer entwickelten TV-Spot für Katjes Joghurt Gums ist beendet. Der Werberat hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass "unter Berücksichtigung Ihrer Stellungnahme die We

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 026

Agenturen

Schockwerbung Deutschlands Topwerber diskutieren nach dem Urteil des BVerfG kontrovers

Werber wollen Humor statt Horror

Werbung bis an die Grenzen der Geschmacklosigkeit. Ist es das, was deutsche Werber wollen?

Frankfurt / Das Thema Schockwerbung hat eine rege Diskussion in der Branche entfacht. Seit das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) im Dezember entschieden hat, dass die Werbemotive des italienischen Bekleidungsherstellers Benetton nicht sittenwidrig sind (H

[6486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 027

Agenturen

Schockwerbung ADC-Mitglied Robert Kuhn begrüßt das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gegen «unbeschwerte Gemütlichkeiten»

Kein Erbarmen für langweilige Werbung

Juristen sind zu Recht gefürchtet, wenn sie zur Feder greifen. Sie gelten als lebensfremd, ihre Werke als langweilig. Ausnahmen wie Franz Kafka, Kurt Tucholsky und Goethe bestätigen die Regel. Dieser Tage ist eine weitere Ausnahme hinzugekommen. Sechs jur

[5754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 052

Agenturen

Kreativ-Erdbeben oder Rohrkrepierer: ASK-P will hiesige Werbung aufmotzen

Als in London beheimatete Kreativagentur hat ASK-P ausschließlich deutsche Kunden im Visier / Fragwürdige Auftaktanzeige soll in der FAZ erscheinen

LONDON Die Agentur ASK-P, London, eine Neugründung, hinter der sich die Führungsriege einer der kleinen, aber besten Produktionsfirmen versteckt, hat es ausschließlich auf den deutschen Markt abgesehen - vom Standort London aus. Gegründet wurde ASK-P vo

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 023

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Der Nutzen entscheidet Mit Multimedia-Visionen befaßte sich HORIZONT-OFLINE 8/94: Einige Bemerkungen von Paulus Neef in dem Beitrag "Die Deutschen sind oft zu spät dran" zeichnen ein etwas schiefes Bild der "Multimedia- Lage der Nation". Neben Pixelpark g

[4257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 016

Agenturen

Falscher Prediger bringt Kampagne zum Kippen

Kirchenprotest führt zum vorzeitigen Aus für Media-Markt-Kampagne von KNS

Frankfurt/Hamburg - Für Furore im sonst eher werbeschwachen Sommer sorgt dieser Tage eine Kampagne der Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg. Sie läßt, in Anlehnung an die amerikanischen Sektierer, einen falschen Prediger für das Hi-Fi-Handelsunte

[3159 Zeichen] € 5,75

 
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