Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

Agenturen

Deutsche Lufthansa AG fliegt auf Kohtes & Klewes

DÜSSELDORF Kohtes & Klewes, Düsseldorf, konnte den Etat der Deutschen Lufthansa AG zum Ausbau des Frankfurter Flughafens an Land ziehen. Das neue Konzept integriert Public Relations, Public Affairs und klassische Werbung. Zum Pitch lud Lufthansa neben Koh

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

Agenturen

Deutsche BA startet mit FCB/Wilkens Direct durch

HAMBURG Die Deutsche BA hat die Hamburger Agentur FCB/Wilkens Direct mit der Durchführung des gesamten Dialogmarketings beauftragt. Nach einem Agenturscreening 1997 hatte die Agentur bereits ein erstes Projekt für die Fluglinie realisiert. Jetzt soll FCB/

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

Agenturen

DMB&B will das Image von TWA deutlich verbessern

ST. LOUIS Nicht mehr Preisargumente, sondern Imagekomponenten stehen im Mittelpunkt der Werbung für die amerikanische Fluglinie Trans World Airlines. Unter dem Slogan "We're up to something good" entwickelte DMB&B, St. Louis, den neuen Auftritt. Die Agent

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 031

Agenturen

Weltweiter Werbe-Etat der Emirates Airline vergeben

LONDON Die Londoner Agentur Butterfield Day Devito Hockney (BDDH) konnte das neun Millionen Pfund schwere globale Geschäft der Emirates Airline gewinnen. Etathalter war seit 1987 Grey. In der Schlußrunde der dreistufigen Präsentation war noch die zum Grey

[653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 019

Agenturen

ABS gibt Aeroflot neuen Schub

FRANKFURT Ihrem Logo nach verleiht sie weiter Hammer und Sichel Flügel, dabei versteht sich die einstmals größte Airline der Welt als inzwischen international wettbewerbsfähige Luftfahrtgesellschaft. Das Image vom sozialistischen Monopolflieger, dessen ei

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 033

Agenturen

Edelman macht PR für Fluglinie

Ho. Frankfurt - Die Fluglinie Air New Zealand hat die Frankfurter Public- Relations-Agentur Edelman mit der Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz beauftragt. Zu den Aufgaben der PR-Agentur gehört neben der klassischen Pressearb

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 020

Agenturen

Qantas setzt in PR-Arbeit zum ersten Mal auf Profis

ibo. Frankfurt - Die australische Fluglinie Qantas hat mit Expert PR erstmals eine PR-Agentur unter Vertrag genommen. Peter Schlösser, Manager für Zentral-Europa bei Qantas, begründete den Schritt folgendermaßen: "Wir sind in Europa auf Expansionskurs, da

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

Agenturen

Leo Burnett verliert Cathay-Werbeetat an McCann-Erickson

Ho. Hongkong - Cathay Pacific hat seinen rund 50 Millionen Dollar schweren Werbeetat von Leo Burnett abgezogen und McCann-Erickson Worldwide übertragen. McCann startet mit ihrer Arbeit für die ostasiatische Fluggesellschaft am 1. September. Der Entschei

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 020

Agenturen

Das "Büro in der Luft" ist out

Saatchi kreiert neue Kampagne für British Airways

ewo. London - British Airways hat ihrer Business Class ein Facelifting verpaßt und schlägt auch in der Werbung eine neue Strategie ein. In der neuen 20-Millionen-Pfund-Kampagne für Club World, die weltweit anläuft, liegt der Akzent auf Entspannung und Erh

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 019

Agenturen

DDB gewinnt Garuda Airlines

Gö. Frankfurt - DDB Needham Worldwide hat bereits im Februar den Zuschlag für den weltweiten Etat der indonesischen Fluggesellschaft Garuda Airlines erhalten. Diese Entscheidung wurde nach einem breit angelegten Agentur- Screening mit anschließendem Pitch

[684 Zeichen] € 5,75

 
weiter