Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 026

Agenturen

"Radio ist das Teaser-Medium"

Burkhart von Scheven von Saatchi & Saatchi über seinen Job als Juryvorsitzender des Awards Radiostars und die Rolle der Kreativen

Radio kann mehr als Abverkauf und ein bisschen Image, sagt Burkhart von Scheven - und sieht Funk als potentes Teaser-Medium für Online-Kampagnen. Dass die bisweilen kreativ noch wenig überzeugend ausfallen, konzidiert auch der Chef-Kreative von Saatchi &

[10529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 027

Agenturen

Grabarz führt Shortlist an

Acht Finalplatzierungen für die Hamburger Agentur beim Ramses

Die Agentur Grabarz & Partner hat die meisten Anwärter auf einen Preis beim Radiokreativwettbewerb Ramses im Rennen. Insgesamt acht Hörfunkspots konnte das Team um Geschäftsführer Ralf Heuel in der Finalrunde platzieren. Darunter sind Arbeiten für Arcor,

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 025

Agenturen

Zwei Doppelsieger

JvM und Serviceplan sichern sich je zwei Preise bei den Radiostars

Mit je zwei Trophäen haben Jung von Matt (JvM) in Hamburg und Serviceplan, Hamburg/München, bei den Radiostars 2008 von AS&S Radio am besten abgeschnitten. Bei den Tonstudios liegen Hastings Audio Network und Neue Westpark Studios mit ebenfalls je zwei P

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 023

Agenturen

DDB räumt beim Ramses kräftig ab

Agentur kann sich über sieben Auszeichnungen beim Radio-Kreativwettbewerb freuen / Grabarz & Partner holt Ramses des Jahres

Veranstalter Radio Marketing Service freut sich über einen Medaillenregen für die diesjährigen Teilnehmer - und ganz besonders über die Resonanz auf die neu geschaffene Rubrik New Media.

[3583 Zeichen] Tooltip
Ramses 2008 - Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 024

Agenturen

Radio-Oscar Ramses übertrifft alle Rekorde

Aus 544 eingereichten Radiospots schaffen es 41 auf die Shortlist des Kreativpreises / DDB aussichtsreicher Kandidat

Zehnmal ist DDB (dreimal die Düsseldorfer Dependance, siebenmal Berlin) in diesem Jahr für den Ramses nominiert, den Radio Kreativ Award, der von Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 13. Mal initiiert wird. Dreimal auf die Shortlist geschafft hat es

[1820 Zeichen] Tooltip
Die Ramses Shortlist 2008 - Nominierte in der Kategorie National
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 037

Agenturen

Radio-Award Grabarz & Partner und Jung von Matt/Main gewinnen Gold bei der 7. Ramses-Verleihung von Radio Marketing Service in Hamburg

Slowmotion setzt sich an die Spitze

Sekt und gute Laune bei der Verleihung der Ramses Awards 2002 in der RMS-Magic-Radio-Night.

Hamburg / Gabarz & Partner glänzte mit Erfolg bei der diesjährigen Ramses-Awards-Verleihung von Radio Marketing Service (RMS). Ihre Hörfunkspotreihe «Slowmotion» für den Volkswagen Passat W8 überzeugte die 13-köpfige Jury aus Werbung, Medien, Kreation und

[3586 Zeichen] Tooltip
Ramses 2002 - die besten Radiospots
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 039

Agenturen

RADIO-AWARD Zehn Agenturen erhalten den Ramses für kreative Radiowerbung

Kleine Preise ganz groß

Hamburg / Sagt die eine Frau zur anderen: «Na, Sie haben ja einen besonders niedlichen kleinen Preis.» - «Mmmh, den hab' ich ganz frisch» - «Ja, wie heißt Du denn, mein Kleiner?» - «1,29»: Mit ihren piepsigen Schlumpfstimmen räumten die kleinen Preise, kr

[2652 Zeichen] Tooltip
Ramses 2001 - die besten Radio-Spots
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

Agenturen

Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

[10314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 072

Agenturen

Radio Zum sechsten Mal treffen sich Fachleute auf dem Kölner Radio Day / Kreative halten den Hörfunk für ein stark unterschätztes Medium

Gute Radiospots wirken rund um die Uhr

Obwohl die kreative Qualität von Radiowerbung nur mäßig ist, boomt die Hörfunkwerbung.

Frankfurt / Jeder, der einen Radiowecker hat, kennt das Gefühl: Beim morgendlichen Wachwerden schlägt einem leider zu häufig akustischer Schweinebauch auf den Magen. Dabei bietet gerade das Medium Radio die Möglichkeit, Filme im Kopf des Zuhörers abzuspie

[6166 Zeichen] € 5,75

 
weiter