Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 027

Agenturen

Neue Digitale setzt auf Multitouch

Online-Agentur berät Unternehmen beim Einsatz des interaktiven Tisches Microsoft Surface / Verwendung als Werbeträger denkbar

Neue Digitale/Razorfish führt die Multitouch-Plattform Microsoft Surface in Deutschland ein. Zielgruppe sind Autobauer, Finanzdienstleister und Telekommunikationsanbieter. Spätestens seit dem neuen James-Bond-Film sind sie einer breiten Öffentlichkeit b

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 020

Agenturen

Hoffnung auf die dicken Etatbrocken

Die Formierung von Super-Agenturen nach dem WPP-Modell für Dell befeuert erneut die Diskussion um Fullservice-Angebote

In einer Studie attestieren Werbekunden den Mediaagenturen künftig eine höhere strategische Bedeutung als den kreativen Dienstleistern. Der Ruf nach Fullservice wird wieder lauter.

[8407 Zeichen] Tooltip
Top 20 der weltweiten Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

Agenturen

Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

[4899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

Ein Hauch von Dolly Buster

AGM mit Viel-Fleisch-Kampagne für Computerhändler Indat

BERLIN Die Berliner Agentur AGM hat für den Berliner Computerhändler Indat eine Plakatkampagne kreiert, die polarisiert und provoziert. "Das Plakat soll bislang vom Computerhandel vernachlässigte Zielgruppen ansprechen", sagt Gernot Frank, geschäftsführ

[951 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Anmeldung läuft für den IPRA Golden World Award

BONN Bis zum 30. April 1999 können Unternehmen und PR-Agenturen ihre diesjährigen Arbeiten beim IPRA Golden World Award for Excellence in Public Relations einschicken. Ausgeschrieben ist der wichtigste internationalen PR- Wettbewerb in insgesamt 18 Katego

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Herald Communications ist auch in Mailand vertreten

MÜNCHEN Die auf High-Tech, TV und Consumer Electric spezialisierte PR- Agentur Herald Communications hat eine Niederlassung in Mailand gegründet und ist damit in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Geleitet wird das Büro von Dan

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG feiert transatlantische Hochzeit

Kunde Intel brachte das Euro-RSCG-Netz und die US-Agentur Dahlin Smith White zusammen

PARIS Wie kommt ein internationales Network wie Euro RSCG zur Betreuung eines globalen Etats wie Intel? Es pitcht, hat zum Teil Erfolg und kauft dann die Agentur, die der hundertprozentigen Betreuung im Wege steht. Dahlin Smith White (DSW), Salt Lake City

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Euro-Etat von Gateway 2000 geht an Optimedia

LONDON Optimedia hat den auf zehn Millionen Pfund geschätzten Mediaetat von Gateway 2000 gewonnen. Um das Geschäft des Computerherstellers hatten sich neben Etathalter Carat auch 20/20 Media, Mediastar und Initiative Media beworben. Noch steht indes die E

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 050

Agenturen

Erfolgreicher Start für Vorwerk und Doebbelin

HAMBURG Die im April gegründete Agentur Vorwerk Doebbelin & Partner hat das Leasing-Unternehmen Ing als Kunden gewonnen. Weitere Auftraggeber des Newcomers, gegründet von den Ex-Scholz-Mitarbeitern Dirk Vorwerk und Thomas Doebbelin, sind Möbel & Consorten

[392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 031

Agenturen

Marqet berät im Marketing

Haimhauser Agentur mit Computer-Know-how

eh. Frankfurt - Im Kern als Unternehmensberatung versteht sich die im April 1993 gegründete Agentur Marqet GmbH in Haimhausen bei München. Sie will ihren Kunden umfassende Dienstleistungen im gesamten Marketing- und Vertriebsbereich anbieten, die alle übe

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter