Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Pilotprojekt im Härtetest

Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 021

Agenturen

Schritt in die Zukunft

Wieden + Kennedy Amsterdam will auch bei digitaler Kreation an die Spitze

Mit TV- und Print-Kampagnen für Nike und Coca-Cola hat sich Wieden + Kennedy einen Namen gemacht. Den will sich die Agentur nun auch im digitalen Feld erarbeiten.

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 025

Agenturen

Renaissance alter Agentur-Tugenden

Publicis-Holding bündelt in den USA ihre Kräfte in der Insight Factory / New Yorker Interpublic-Holding setzt auf Media Council Was die Holdings jahrelang mühselig auseinanderdividiert haben, wird nun wieder vereint. Die Wiedergeburt der Fullservice-

In den vergangenen Jahren wurden viele Schlagworte strapaziert, um die Veränderungen in der Kommunikationswelt zu beschreiben. Doch auch in Zeiten der integrierten Kommunikation wird sich an einem Grundgesetz nichts ändern: Wer zahlt, schafft an, und das

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 026

Agenturen

Netzwerk Publicis Communication Hamburg vereint seit Januar drei Disziplinen unter einem Dach

Ein Angebot für mittlere Budgets

CEO Peter Wendt will nationalen Unternehmen Kommunikation aus einer Hand bieten.

HORIZONT: Publicis geht jetzt mit Publicis Communication in Hamburg an den Start. Andere Agenturen haben das Konzept "Integrierte Kommunikation unter einem Dach" bereits vor Jahren für sich entdeckt und realisiert. Ist Publicis in dieser Hinsicht ein Spät

[6866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 032

Agenturen

Neuausrichtung Nach der Umstrukturierung blickt die TC Gruppe optimistisch in die Zukunft / Aus acht Unternehmen wurde eine Agentur mit sechs Units

Ohne Anpassung zum Scheitern verurteilt

Für Fred Oed sind die Zeiten des zweistelligen Wachstums in der Branche endgültig vorbei.

Ludwigsburg / Ein Konglomerat verschiedenster Agenturen zusammenzuschweißen ist eine Herausforderung, weiß Fred Oed, CEO der Ludwigsburger TC Gruppe. Acht ehemals eigenständige Unternehmen wurden in 16 Monaten so umstrukturiert, dass deren Arbeit nun von

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 036

Agenturen

Studie Integrierte Kommunikation: Serviceplan-Studie befragte Marketing-Entscheider zu Agenturleistungen

Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit

Bei der Umsetzung integrierter Kampagnen sehen die Kunden noch Defizite bei den Agenturen.

München / Integrierte Kommunikation gehört mittlerweile wie selbstverständlich zum Angebot der Agenturen. Doch in der Praxis zeigen die Agenturen noch Schwächen, wenn es darum geht, Kommunikation konsequent über alle Kanäle hinweg zu entwickeln. Das legt

[3400 Zeichen] Tooltip
Die Kunden wollen integrierte Kommunikation - Wie wichtig ist vernetzte Kommunikation für die Marke? Angaben in Prozent

Schlechtes Zeugnis für die Agenturen - Warum wird integrierte Kommunikation nicht konsequent durchgeführt? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 034

Agenturen

Porträt Henk Slagman baut ein «House of Communication» / Agentur will sich aber keinem größeren Partner anschließen

Slagman nimmt die Blue Chips ins Visier

Henk Slagman will gemeinsam mit Fritsch Heine Rapp Collins integrierte Kommunikation anbieten.

Hamburg / «Umzug hält fit», meint Henk Slagman und schmunzelt. Er ist mal wieder umgezogen. Nach dem Auszug bei KNSK (Horizont 22/2000) bezog die kleine Agentur kurzfristig Quartier im Hamburger Zippelhaus. Seit April ist er nun am Stadtdeich, und auch do

[6281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 034

Agenturen

UMFIRMIERUNG Red Cell Düsseldorf: Neuer Name und neue Tools für die globalen Märkte

Partner für die Challenger Brands

Düsseldorf / Das Denken ist dasselbe geblieben, auch wenn der Name gewechselt hat. Am 1. März ist aus der Düsseldorfer Werbeagentur HSR&S Conquest die Agentur Red Cell geworden (Horizont 5/2001). Nach wie vor haben sich die Kreativen vom Düsseldorfer Rhei

[6315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 034

Agenturen

Management Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner geht trotz Etatverlusten von Microsoft und Siemens entspannt ins neue Jahr

«Wir spielen jetzt in einer anderen Liga»

Havas-Tochter Rempen & Partner profitiert vom imageträchtigen Anschluss an das Arnold-Network.

HORIZONT: Rempen & Partner gehört mehrheitlich zu Havas und ist in der Holding Teil des Kreativnetzes Arnold Worldwide. Wie viel ist denn eigentlich heute von der einst sehr unternehmerisch geführten Agentur Rempen & Partner noch drin, wo Rempen & Partner

[10793 Zeichen] € 5,75

 
weiter