Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Fünfmal Gold für Digitales

Interactive Media hat die besten Online-Kampagnen prämiert

Bei der Verleihung des New Media Award am vergangenen Donnerstag hat der Vermarkter Interactive Media die fünfzehn besten digitalen Arbeiten aus dem Vorjahr ausgezeichnet. Nach einer Vorauswahl Anfang März wählten nun die 18 Juroren die Finalisten aus ru

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 026

Agenturen

Die Realität wird klickbar

Der neue Trend in der digitalen Kreation heißt Augmented Reality / Möglichkeiten gehen weit über Kommunikation hinaus

2010 könnte endgültig das große Jahr für die Verschmelzung von Virtualität und Realität werden. Dazu müssen die Agenturen allerdings erst die Regeln der neuen Technik beherrschbar machen. Autonarren wissen es schon lange: Manchmal ist die normale Optik

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 029

Agenturen

Spannung, Spiel und Informationen

Leo Burnett sichert sich Digital-Etat von Fiat / Exklusiv-Team entwickelt Kampagne zum Launch des Modells Punto Evo

Die Frankfurter Agentur Leo Burnett baut ihr Geschäft mit Autobauer Fiat aus und setzt bei der Markteinführung des neuen Punto Evo vor allem auf die Präsenz in Social Media. Die Besucher der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt konnten den

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

Die Online-Geister, die ich rief

Die vielfach gepriesene Messbarkeit schlägt sich negativ auf Preise für Branding-Aktionen nieder

Markenkampagnen im Netz werden zunehmend wie reine Abverkaufsaktionen gemessen. Agenturen und Vermarkter wollen mit Studien und Video Ads gegensteuern. Der größte Vorteil der Onlinewerbung ist fraglos ihre Messgenauigkeit, was Vermarkter und Agenturen a

[6149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 018

Agenturen

Tonlose Spots finden Anklang

Studie zeigt Erfolgsfaktoren von Video Ads auf / Plan.net fordert: Online-Agenturen früher einbinden

Schnelle Schnitte, Wiederholungen, interaktive Elemente und Untertitel statt Ton erhöhen die Wirkung von Bewegtbildwerbung im Netz, sagt jedenfalls eine aktuelle Untersuchung. Wir stehen bei Video Ads immer noch am Anfang", sagt Plan.net-Geschäftsführer

[4731 Zeichen] Tooltip
Einfluss der Dramaturgie auf Bewertung des Spots - Online-Versionen schneiden besser ab - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 019

Agenturen

UM baut Performance aus

Universal McCann vereinbart exklusive Kooperation mit der Searchmarketingagentur Blue Summit

Das Medianetwork Universal McCann will sein digitales Know-how vergrößern - durch eine Partnerschaft mit der Spezialagentur Blue Summit. Bei Erfolg kann mehr daraus werden. Die Geschäftsführer des Medianetworks Universal McCann (UM) und Blue Summit habe

[6401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen tanzen um digitales Kalb

Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

[8632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 021

Agenturen

Ende der diktatorischen Versprechen

Bent Rosinski, Co-Chef der zweiterfolgreichsten deutschen Agentur in Cannes, erklärt, wie Kommunikation heute aussehen muss

Agenturen leiden an der Finanzkrise. Aber noch mehr an Orientierungslosigkeit. Der Veränderungsdruck ist massiv. Agenturen müssen nicht nur effizienter, schneller und beweglicher werden. Vor allem müssen sie schlauer werden. Denn die Werbewelt verändert

[4330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

Agenturen

Hubert geht auf Agenturen zu

Produktoffensive richtet sich vornehmlich an Kreativschmieden / Struktur von Eprofessional bleibt die alte

Ex-Interone-Chef Martin Hubert spricht sechs Monate nach seinem Einstieg beim Performance-Spezialisten Eprofessional erstmals über seine Pläne für die Springer-Beteiligung. Seit einem halben Jahr ist Martin Hubert Chef der Performance-Marketing-Agentur

[5841 Zeichen] € 5,75

 
weiter