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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 044

Agenturen

Produktlaunch Jung von Matt/Main führt die neue Produktrange La Femme Fenjal ein

Frische Impulse für Fenjal

Der Schweizer Konzern Doetsch Grether will mit provokanter Werbung den deutschen Markt erobern.

Offenbach / Wenn es darum geht, Schweizer Produkte auf dem deutschen Markt bekannt zu machen, ist Jung von Matt/Main genau der richtige Ansprechpartner. Nach preisgekrönten Kampagnen für Ricola und Hilcona stehen die Offenbacher jetzt vor der Aufgabe, das

[5892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Calvin Klein konsolidiert Media bei Initiative Media

NEW YORK Das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Calvin Klein Cosmetics, das seinen Sitz in New York hat, wählt nach einem Pitch Initiative Media, London, als europaweite Mediaagentur. Initiative Media verantwortet ab 1. Januar 1999 die gesamte Med

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Wüste Sinnlichkeit für Aigner

Herrwerth & Partner schickt Kampagne für Clear Day on air

MÜNCHEN Mit sinnlichen Kampagnenbildern soll der neue Damenduft Clear Day von Etienne Aigner Cosmetics im Markt penetriert werden. Die Wüste Namibias hat die Münchener Agentur Herrwerth & Partner zusammen mit Vivafilm, München, als Lokation für den neue

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 049

Agenturen

Body Shop startet mit Werbung

LONDON Die britische Kosmetikgruppe Body Shop International plc, Littlehampton, gab am 10. November ihr Werbe-Debüt in den USA. In Washington, New York, Los Angeles und Chicago startet ein sechswöchiges Testprojekt in Print und Funk. Das Budget für die lo

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 049

Agenturen

Ein Insektenspray führt zu Avon-Etatverlust bei FCB

NEW YORK Nach vier Jahren nimmt Avon wieder Abschied von FCB / Leber Katz. Schuld ist ein Konkurrenzkonflikt, denn die Mutteragentur FCB, Chicago, betreut S. C. Johnson & Son. Die Chicagoer Agentur hatte in ihrer Kampagne für ein Johnson-Insektenschutzmit

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

Agenturen

BF&P gewinnt den Etat für Bettina-Brenner-Launch

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler, Flettner & Partner hat den Etat für die Einführungskampagne des Damenduftes Bettina Brenner gewonnen. Das Parfüm, das ab Anfang nächsten Jahres mit einer Anzeigenkampagne gelauncht wird, wird von Euro-Brand Partne

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 021

Agenturen

Desert Rain freut RG Wiesmeier

MÜNCHEN Die Münchener Agentur RG Wiesmeier begleitet die Einführung der Duftlinie Desert Rain von Panama Jack. Der Etat beträgt für das zweite Halbjahr 1994 zwei Millionen Mark. Myrurgia, der nach Agenturangaben größte Naturkosmetikhersteller Spaniens, is

[697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 020

Agenturen

Marbert Kosmetik gibt fünf Agenturen eine Chance

DÜSSELDORF Nachdem der Vertrag zwischen Lintas, Hamburg, und der Düsseldorfer Hoechst-Tochter Marbert Kosmetik zum 30.6. ausgelaufen ist, bekommen fünf Agenturen eine Chance, ihre Konzepte zu präsentieren. In den Wettbewerb um den auf etwa fünf Millionen

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 046

Agenturen

Berlin-Kosmetik startet Plakatauftritt für Indra

WS. Berlin - Mit Plakatwerbung in Berlin, Leipzig und Dresden leitet das ehemalige DDR-Unternehmen Berlin-Kosmetik ab Anfang Oktober einen Relaunch ihrer Kosmetikmarke Indra ein. Für den Werbeauftritt wählte die Berliner Agentur Sisyphos den doppeldeutige

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 026

Agenturen

S & P lanciert Les beaux arts

Neues Parfumkonzept verbindet Duft mit Kunst

ibo. Hamburg - Mit der Marke Les beaux arts betreut die Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby eine neue Parfum-Generation: ein Duft, der gleichzeitig als Kunstobjekt fungiert. Das völlig neue Konzept der E & C Luxusmarken Vertriebsgesellschaft GmbH

[1669 Zeichen] € 5,75

 
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