Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 027

Agenturen

Den Kunden auch mal die rote Karte zeigen

Kreativ-Junioren diskutieren beim VDZ-Workshop mit dem Mercedes- Marketingleiter Jochen Pläcking über die Beziehungskiste zwischen Kunde und Agentur

BORGO PRETALE Um die Beziehung zwischen Kreativen und Kunden ist es bekanntlich nicht immer gut bestellt. Viele Texter und Art-Direktoren empfinden den Kunden bei der Entwicklung kreativer Kampagnen als Hemmschuh. Die 20 Junioren beim diesjährigen VDZ-Wor

[9721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

Agenturen

PR-Agenturen: Kritische Beratungsinstanz oder biederer Erfüllungsgehilfe?

Sechs klassische Fallen auf dem Weg zum professionellen PR- Berater/Richtige Kommunikation mit den Auftraggebern ist das A und O/Von Andreas C. Walter

HAMBURG Neue Medien, neue PR-Instrumente und ein zunehmend differenziertes Aufgabenspektrum erfordern von PR-Agenturen ein immer höheres Maß an Kompetenz. Doch das ist nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen lauern Anforderungen, die so selbstver

[8566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 048

Agenturen

Spezialdienstleister zunehmend gefragt

Werbetreibende erwarten von ihren Lead-Agenturen ganzheitliche Beratung /Agenturleistungen werden nach dem Baukastenprinzip zusammengestellt

FRANKFURT Um den Kunden ganzheitlich betreuen zu können, müssen Agenturen keineswegs alle Kommunikationsdisziplinen unter einem Dach vereinen. Unternehmen wollen zwar eine umfassende Beratung, nehmen für die Umsetzung aber dennoch gerne einzelne Spezialis

[10377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Agenturen

MS World: Firmensitz im Internet

Frankfurter Agentur MS World schwört: Mehr Tempo, Effizienz und Kostensenkung durch Kommunikation im World Wide Web

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur MS Plus ist tot. Es lebe MS World. Der kleine Unterschied: MS World bietet ihren Kunden das sogenannte Internet- Reporting, die Abwicklung des Geschäfts im World Wide Web, an. Und zwar mit weltweit 27 Partneragenturen.

[3761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 037

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Menschliches Versagen Nr. 32/97: Kontinuität statt Aktionismus Glückwunsch zu Ihrem Kommentar zum Personalkarussell! Diese Situation ist letztlich wohl auch Ausdruck der allgemeinen Nervosität. Nicht nur in der Branche, sondern auch auf Unternehmensse

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 052

Agenturen

Bloß nicht zuviel Harmonie

Carsten Heintzsch plädiert für mehr Leidenschaft in Meetings

HAMBURG Zu viele Meetings zwischen Agentur und Kunde verfolgen - so Carsten Heintzsch, Kreationschef bei AP Lintas - einen Schmusekurs. Die Kundenberaterin kommt vom Kunden zurück und sagt: "Wir hatten ein gutes Meeting." Der Kreative war auch mit und s

[4821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

Agenturen

"Partnerschaft statt Kräftemessen"

Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

[14865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 045

Agenturen

Beratung am Point of Sale

Ho. Frankfurt - Die auf Absatzförderung spezialisierte Frankfurter Agentur Koch, Köhler & Partner bietet einen Mikro-Beratungscomputer an, der mit Konsumenten am Point of Sale kommunizieren kann. Die Software ist einsetzbar für die Beratung bei erklärungs

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 022

Agenturen

BBDO und HM1 versuchen Schaden zu begrenzen

BBDO und andere Agenturen sorgen sich mittelfristig um Etats der Telekom

tv. Düsseldorf/München - Mit einem Brandbrief versucht die durch die Telekom-Affäre betroffene Agentur HM1, München, zu retten, was zu retten ist. Die Flucht nach vorne soll auch den Schaden für den neuen Minderheitsgesellschafter der Direktmarketingagent

[3638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 017

Agenturen

Agenturen leiden unter Dienstleister-Funktion

Die GWA-Mitgliedsagenturen beklagen Umsatz-, Kosten- und Ertragsdruck

tv. Hamburg - Ihre besondere Rolle für eine effizientere Kommunikation betonen die im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossenen Agenturen. Doch derzeit leiden sie wie ganz normale Dienstleister der Kunden unter erheblichem Kostendruck der K

[2760 Zeichen] € 5,75

 
weiter