Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

Agenturen

Mittelfristig optimistisch

Event Klima 2009 rechnet nach deutlichem Einbruch bereits im kommenden Jahr mit Marktbelebung

Live-Kommunikation erhält laut den Prognosen der Werbungtreibenden wachsende Bedeutung im Consumer-Marketing. Die Kostentransparenz lässt allerdings noch Wünsche offen. Wie fragil Prognosen sein können, machte Claus Holtmann bei der Präsentation der Stu

[3376 Zeichen] Tooltip
Kunden zweifeln am Preis-Leistungs-Verhältnis - Erfüllung von Kriterien bei der Zusammenarbeit 2009 - Angaben in Prozen

Consumer-Events gewinnen an Bedeutung - Umsatzvolumen in Millionen Euro für Marketing-Events: 2007 - 2011

Mittelstand sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe - Werbeaufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 023

Agenturen

Bündnis über Disziplingrenzen

Kogag und Totems schließen mit dem Medienkünstler Andree Verleger den Düsseldorfer Pakt / Pionierarbeit in Live-Kommunikation

Mit einem offenen Bündnis wollen drei Kommunikationsdienstleister ihre kreativen Spezialdisziplinen gemeinsam auf eine höhere Kampagnen-Umlaufbahn bringen. Schwierige Zeiten erfordern ungewöhnliche Antworten. Das ist ein Credo des Düsseldorfer Paktes, z

[4454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 022

Agenturen

Das Internet als Multiplikator

Event goes online / Eventlabs sucht Mitspieler für Poker Island / Avantgarde fährt wieder mit BMW

Persönliche Kommunikation über Live Events und Online-Kommunikation - zwei gegensätzliche Wege zur Zielgruppe. Ihre strategische Verknüpfung kann Mehrwert schaffen. Die Qualifikation läuft: Bwin läutet zur zweiten Poker-Island-Runde. Am 16. Juli öffnet

[5145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 025

Agenturen

Schnörkellos gewinnt

Adam- und Eva-Awards verliehen / Kein Preisträger für Nachhaltigkeit

Pleon Event + Sponsoring und Serviceplan Brandevent werden mehrfach für herausragende Live-Kommunikation ausgezeichnet. Rekordbeteiligung bei Messeauftritten. Die Bochumer Jahrhunderthalle wurde am vergangenen Wochenende zum Paradies der Spezialisten fü

[3861 Zeichen] Tooltip
Eva verteilt Gold, Silber und Bronze in allen Kategorien - 18 Medaillen für herausragende Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 025

Agenturen

Geburtstag der Superlative

Pleon Event + Sponsoring feiert mit Kanzlerin Angela Merkel, Sopranistin Cecilia Bartoli und Pianist Lang Lang 250 Jahre MAN

Das Jubiläums-Event von MAN baut eine Brücke zwischen der historischen Bedeutung des Fahrzeug- und Maschinenbaukonzerns und den Anforderungen der Zukunft. Ein ungewöhnliches Jubiläum für ein traditionsreiches Industrieunternehmen erfordert einen außergew

[5076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Buch für drei Dimensionen

Umfangreiches Kompendium für die Live-Kommunikation

Sechs herausragende Beispiele von Markenwelten und -inszenierungen schmücken stellvertretend den Titel des Buchs "Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung". Die Momentaufnahme von Mini United - dem internationalen Community-Event im vergangenen J

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Die Probefahrt zum Erlebnis machen

Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

[4035 Zeichen] Tooltip
Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 026

Agenturen

Prominente als Lockvögel für die Medien

Vok Dams Institut für Live Marketing (ILM) untersucht die Rolle sogenannter Celebrities bei Unternehmens-Events

Prominente Testimonials in der klassischen Werbung sind längst an der Tagesordnung. Welche Bedeutung dem Einsatz sogenannter Celebrities im Live-Marketing zukommt, hat die Wuppertaler Agentur Vok Dams über ihr Institut für Live-Marketing (ILM) untersuche

[3215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 028

Agenturen

Adam nähert sich Eva

Wettbewerb wird im kommenden Jahr um die Kategorien Markenwelten und Brandparks erweitert In der Essener Philharmonie zeichnete der Famab Verband Direkte Wirtschaftskommunikation 20 Events und 17 Messeauftritte als herausragende Arbeitsbeispiele sein

Vernetzung und Nachhaltigkeit gehörten zu den am meisten benutzten Begriffen rund um die Preisverleihung der Adam- und Eva-Awards. Während sich Messeauftritte - die im Adam-Wettbewerb beurteilt werden - zunehmend zu Messe-Events entwickeln und im Zusamme

[4606 Zeichen] Tooltip
Insglück punktet doppelt - 6 goldene Evas und 1 Sonderpreis für herausragende Livekommunikation
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 024

Agenturen

Forschung Modellprojekt des Wuppertal Instituts will den Dialog zwischen Wissenschaft, Agenturen und Kunden anstoßen

Events müssen Verbraucher ernst nehmen

In der Praxis ist die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit noch nicht angekommen.

Frankfurt / "Wie können Events nachhaltiger werden?": Dieser Problemstellung nimmt sich derzeit ein Forschungsprojekt des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt, Energie (WI) von wissenschaftlicher Seite an. Öffentlich vorgestellt wird das Vorhaben am 26.

[6324 Zeichen] € 5,75

 
weiter