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HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

Agenturen

Ethno-Unit kann punkten

BBDO Sales holt Etat von Kabel Deutschland für türkische Zielgruppen

Die Wiesbadener Agentur BBDO Sales kommt mit dem Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ins Geschäft. Mit seiner Spezialunit Ethno One hat sich das Team um Geschäftsführer Frank Niemeyer den Etat für die Kampagne zur Ansprache türkischer Zielgruppen in Deu

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 023

Agenturen

BBDO entdeckt die Türken

Unit Ethno One bei BBDO Sales widmet sich dem Thema interkulturelles Marketing / Bestehende Anbieter reagieren verhalten

Die Ansprache türkischstämmiger Zielgruppen in Deutschland gilt als schwierig. Bislang agieren hier vor allem kleine Spezialanbieter. Jetzt versucht sich erstmals ein Network.

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 025

Agenturen

Spezialisten Die Berliner Agentur WFP erweitert ihr Serviceangebot unter dem Dach einer neugegründeten Holding

WFP baut Ethnomarketing aus

Deutschlands größte türkische Fullservice-Agentur schafft sich mit WFP Solutions ein zweites Standbein.

Berlin / Die Zielgruppe der 2,5 Millionen in Deutschland lebenden Türken wird von immer mehr Unternehmen werblich ins Visier genommen. Aktuelles Beispiel ist die Berliner Volksbank, die türkische Sparer als Kunden gewinnen will. Um dieses Ziel zu erreiche

[3576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 027

Agenturen

Werbefilm Bekannte Regisseure werden gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechtsextremismus aktiv / Rainer Kaufmann dreht Social Spot

Gedanken zur deutschen Leitkultur

Spielfilmregisseur Rainer Kaufmann wagt sich mit einem Social Spot aufs Werbeparkett.

München / Deutsche Leitkultur - das ist ein Begriff, der in der Vergangenheit immer wieder in sämtlichen Medien aufgetaucht ist und heftig diskutiert wurde. Wenngleich die öffentliche Präsenz des Dauerbrenners allmählich abflaut, wird der eine oder andere

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 036

Agenturen

Frese & Wolff spricht deutsche Türken an

Düsseldorf / Die D'Arcy-Tochter IMP/Frese & Wolff hat sich auf die Zielgruppe der in Deutschland lebenden Türken spezialisiert. Dabei will die Agentur bewusst auf die Unterschiede zwischen deutschen und türkischen Verbrauchern eingehen und die türkische Z

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 074

Agenturen

Public Affairs O&M Special entwickelt Infokampagne für Bundesarbeitsministerium

Arbeitsplatzoffensive für Schwerbehinderte

Düsseldorf / Das Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung hat den Etat für eine Informationskampagne zur Bekämpfung der Arbeitslosigkeit von Schwerbehinderten an die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Special vergeben. Die Entscheidung über das Bu

[1968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 043

Agenturen

,,Blinde können alles, nur nicht sehen''

Frankfurter Agentur Boebel/Adam hat Printkampagne für Blinde konzipiert / Erste Schaltung am 17. November im Blindenmagazin von ,,Stern'' und ,,Zeit''

FRANKFURT Mit Anzeigen in Blindenschrift will die Agentur Boebel/Adam Werbung auch für Blinde und sehbehinderte Menschen erlebbar machen. In Kooperation mit dem "Stern" und der Stiftung Blindenanstalt haben die Frankfurter die nach eigenen Angaben ersten

[5045 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

Christoffel Blindenmission wirbt mit BBDO jetzt in TV

DÜSSELDORF Auf Initiative der Düsseldorfer Agentur BBDO, die die Aktion weitgehend finanziert hat, bittet die Christoffel Blindenmission (CBM) mit einem DRTV-Spot zum ersten Mal auch im Fernsehen um Spenden. Die weltweit größte Hilfsorganisation für Blind

[802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 047

Agenturen

Briefe an die Redaktion

Besser verstehen 1 Nr. 37/97: "Schöner werben", Kampagne der Woche Ibo ist ein glücklicher Mensch. Kommunikativ, gesellig, aufmerksam, hellhörig. Und im Gegensatz zu den über 60 Millionen Schwerhörigen in Deutschland tritt ibo nie in Fettnäpfchen, wei

[4230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

Agenturen

Jetzt auch Klinsi als Bittsteller

Prominente sollen Straßenzeitung Akzeptanz verschaffen

MÜNCHEN Die Münchener Agentur RG Wiesmeier hat für die örtliche Straßenzeitung "Biss" (Bürger in sozialen Schwierigkeiten) unentgeltlich eine Kampagne konzipiert, in der prominente Münchener als öffentliche Fürsprecher auftreten. In der ersten Staffel d

[1127 Zeichen] € 5,75

 
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