Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Digitale Fachkräfte

Verzweifelt gesucht

Beim Thema Fachkräftemangel lohnt es sich genau hinzuschauen: In den Agenturen gibt es beispielsweise in den klassischen Arbeitsgebieten Art und Text genügend guten Nachwuchs. Was fehlt sind digitale Talente und ein kanalübergreifend kompetenter Mittelba

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

Agenturen

Ohne Nachwuchs keine Zukunft

Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Nachwuchs ist integriert

Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Rhythmuspinkeln enttabuisiert Inkontinenz

Team Ravensburg gewinnt bei der 15. GWA Junior Agency / Jury von hohem Niveau der studentischen Arbeiten beeindruckt

Spätestens beim Schnelldurchlauf der Präsentationen ist alles klar: Der eindeutige Sieger der 15. Junior Agency des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA kann nur das Team der dualen Hochschule BW Ravensburg sein. Obwohl die Studenten ihre 90-Sekund

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

Agenturen

Kreativkader legt los

Erster Jahrgang der Düsseldorfer Akademie für Texter und Producer startet

Der kreative Nachwuchs aus Nordrhein-Westfalen muss nicht mehr nach Hamburg pilgern, um Werbung zu lernen: Auch in der Gründungsstadt des ADC wird ab sofort dual ausgebildet.

[4597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

Agenturen

Juniorteam darf an die Côte

Werbe Weischer sucht kreativen Nachwuchs für die Cannes Lions

Auch in diesem Jahr suchen der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Werbe Weischer, sein Outdoor-Partner Jost von Brandis und die Bildagentur Getty Images die besten Jungkreativen, die Deutschland beim Young Lions Wettbewerb an der Côte d'Azur vertreten d

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 023

Agenturen

Golden Toast gewinnt goldenen GWA-Junior

Das von Grey Worldwide gecoachte Team der Hochschule Niederrhein setzt sich bei der 11. Junior Agency durch

Gleich zweimal konnten die Studenten der Hochschule Niederrhein bei der 11. Auflage der GWA Junior Agency punkten. Das von der Agentur Grey Worldwide in Düsseldorf betreute Team erhielt für seine Arbeit für Golden Toast nicht nur den Publikumspreis, sond

[1559 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der 11. GWA Junior Agency
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 031

Agenturen

Kreativclub Verband sieht in der anhaltenden Werbekrise auch eine Chance

ADC bewertet Ausbildungsgänge für Kreative

Berlin / Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) arbeitet an einem Ranking der besten deutschen Ausbildungsstätten für Kreative. Geprüft werden rund 300 Angebote an Universitäten und Schulen. Der für den Nachwuchs zuständige ADC-Vorstand Delle Krause

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 040

Agenturen

Nachwuchsevent Der Kreativ-Geschäftsführer von McCann-Erickson in Hamburg plädiert für partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Kreativen und Beratern

Gemeinsam das ewige Kriegsbeil begraben

Kreative und Berater sollen nicht streiten, sondern ihre Ziele gemeinsam verfolgen, findet Jochen Mohrbutter.

Borgo Pretale / "Der Berater ist schuld" - dieser Satz ist eine von Kreativen gern genutzte Redewendung, wenn ihre fertigen Kampagnen am Ende doch nicht so kreativ sind. Das weiß Jochen Mohrbutter, Geschäftsführer Kreation bei McCann-Erickson in Hamburg.

[4384 Zeichen] € 5,75

 
weiter