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HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

Dietmar Rehker ist zurück

Ex-Mediacom-Manager fordert Umdenken: " Relevante Kontakte sind das neue Planungskriterium"

Über zwei Jahrzehnte war Dietmar Rehker bei Mediacom für Print zuständig. Nach seinem Ausstieg vor einem Jahr meldet er sich jetzt mit dem Konsumentenbüro zurück. Was ist der Job eines Mediaplaners, seine eigentliche Aufgabe? Für die maximale Rendite se

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HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Pilotprojekt im Härtetest

Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 020

Agenturen

"Eine bedenkliche Entwicklung"

Optimedia-Chef Michael Enzenauer mischt sich in die aktuelle Branchendebatte ein / Absage an Broker-Modelle im TV-Geschäft

Es brodelt im deutschen Mediageschäft. Die Verlage und Sender stöhnen zunehmend über das rabiate Vorgehen der Mediaagenturen, die wiederum sehen sich teilweise mit absurd hoch anmutenden Renditevorgaben ihrer Networks konfrontiert. Im Interview mahnt Opt

[11170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 023

Agenturen

Kein Wind um Print

Trotz fehlendem Gold-Nagel beim ADC: Anzeigen bleiben Königskategorie

Das Niveau in der Printwerbung kann sich auch bei wachsendem Interesse an neuen Medien nach wie vor sehen lassen. Es fehlen aber die Highlights - vor allem bei sichtbaren Kampagnen.

[3251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

Agenturen

Rückblick Agenturen 2007

Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

[9635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Vermarktung Hiemstra-Baby nimmt sich der Fachverlage an / Geringe Streuverluste in der besser verdienenden Klientel

Range bringt Verlage auf Trab

Die Wiesbadener Agentur will Markenartikler und Fachzeitschriften zusammenbringen.

Wiesbaden / Karl-Heinz Wimmer und Hans Schneider besuchen dieser Tage emsig Verlagshäuser, schauen bei den Chefs von Mediaagenturen vorbei und klopfen an die Türen von Marketingleitern. Die beiden versuchen im Dienste der von Media-Altmeister Kai Hiemstra

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
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HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 028

Agenturen

Kreation Kampagne des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger stößt auf positive Resonanz bei Verlagen

Mustangs galoppieren für den VDZ

Mit einem weiteren Anzeigenmotiv will McCann-Erickson erneut beweisen, dass «Print wirkt».

Hamburg / Wilde Pferde, Prärie, Staub: die Markenwelt ist fast perfekt, würde da nicht die Typo stören. Denn statt ins Marlboro-Land einzuladen, verspricht der Claim etwas ganz anderes: «Print wirkt». Was auf den ersten Blick wie eine Anzeige für die be

[4048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 038

Agenturen

Nachwuchsevent Beim Kreativ-Workshop des VDZ in der Toskana untersucht Armin Reins Printanzeigen nach ihrem kreativen Gehalt

Gute Werbung muss leidenschaftlich sein

Kreative dürfen schlechte Briefings von Kunden oder Kontaktern nicht kritiklos hinnehmen.

Borgo Pretale / Ein gestandener Kreativer kann mit einer ganz simplen Frage in Erklärungsnot gebracht werden: «Was soll diese Anzeige denn überhaupt?» Mit dem entsprechend zweifelnden Unterton vorgetragen, ist sie Provokation pur. Denn wer gibt schon ger

[4024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

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Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

 
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