Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Supergeile Schuhe im Visier

Vorwerk Doebbelin will Fila für Youngsters attraktiv machen

HAMBURG Mit dem Slogan "geile Schuhe" will die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin den Blick der Youngsters auf die Fila-Range richten. Mitten aus dem Leben gegriffen sind die drei Spot-Sequenzen, die die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin für den ital

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 025

Agenturen

TBWA Simons Palmer führt Bally-Freizeitmarke ein

London Der Schweizer Nobelschuhhersteller Bally hat der Londoner Agentur TBWA Simons Palmer den auf rund 20 Millionen Pfund geschätzten Etat zur Einführung einer neuen Freizeitmarke anvertraut. Dabei handelt es sich sowohl um Schuhe als auch um Bekleidung

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 039

Agenturen

Nike USA vertraut Satis & Fy

FRANKFURT Die Frankfurter Event- Agentur Satis & Fy wurde von ihrem Kunden Nike jetzt erstmals mit der Durchführung einer Veranstaltung in den USA betraut. Bereits seit 1992 hatten die Präsentationsspezialisten Kai Weiberg und Nico Ubenauf die Verantwortu

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 048

Agenturen

Eddi Arent wie einst beim Hexer

Eine Frau, allein in dunkler Nacht. Schleicht da nicht Klaus Kinski? Irgendwo muß die intrigante Elisabeth Flickenschildt sein, doch bestimmt ist Blacky Fuchsberger nicht fern. Als wär's ein Wallace- Film, so düster und unheimlich mutet die Szene an, in d

[911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 026

Agenturen

Kampagne mit Augenzwinkern

Die Londoner Agentur Still Price Lintas fährt mit ihrer neuen globalen Werbekampagne für die Sportschuhmarke Kangaroos starkes Geschütz gegen die Mitwettbewerber Nike und Reebok auf. Dabei nimmt die gerade angelaufene Kampagne - die erste internationale K

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 028

Agenturen

MC & LB arbeitet jetzt international für Reebok

ibo. Stoughton/Oberhaching - Reebok, der Hersteller von Sport-, Lifestyle- und Freizeitartikeln aus Stoughton/USA, hat seinen internationalen Etat - geschätzte Etathöhe 140 Millionen Dollar - an die Agenturgruppe Michael Conrad & Leo Burnett vergeben. Dam

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

Agenturen

Neuer Adidas-Spot mit irritierender Bildsprache

Starregisseur David Lynch soll Markenimage des Unternehmens aufpolieren

ibo. Herzogenaurach - Unter der Regie des amerikanischen Regisseurs David Lynch entstand ein neuer spektakulärer Spot für den Sportartikelhersteller Adidas. Ziel des neuen Auftritts ist es, das Markenimage zu verjüngen. Gezeigt wird ein Läufer, der in e

[1913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 019

Agenturen

Mit diesem ungewöhnlich emotionalen Auftritt wendet sich der amerikanische Sportbekleidungshersteller Nike an die weibliche Öffentlichkeit. Drei Motive wurden vom Amsterdamer Büro der amerikanischen Agentur Wieden & Kennedy für den europäischen Markt krei

[393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 018

Agenturen

Nike produziert in den USA Hispano-Spots

Auf dem deutschen Sportschuh-Markt ist noch kein Zielgruppen- Split geplant

uli/eh. New York - Als erstes Unternehmen strahlt Nike USA einen spanischsprachigen Spot in den englischsprachigen TV-Networks aus. Der Film ist englisch untertitelt und soll die wachsende hispanische Bevölkerung in den USA authentisch ansprechen. Produzi

[2101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 021

Agenturen

Saatchi & Saatchi hat Ambitionen auf adidas

eh. Frankfurt - Saatchi & Saatchi will adidas. Aus Herzogenaurach wurde jetzt bestätigt, daß die Londoner Agentur im Juni mit dem Sportartikelhersteller über eine Zusammenarbeit reden wird. "Irgendwo zwischen Präsentation und Informationsaustausch" ist

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter