Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 026

Agenturen

FORTBILDUNG Junge Texter und Art Direktoren drehen drei Spots beim TV-Workshop von Radiant Pictures und Texterschmiede Hamburg

Den Nachwuchs-Werbern geht ein Licht auf

Beim Workshop "Better Scripts" wurde der Werbe-Nachwuchs zu unkonventionellen Ideen angespornt.

Hamburg / Dem jungen Mann am Ufer der Alster ist deutlich anzusehen, dass er bis über beide Ohren verliebt ist. Er wirft seiner Angebeteten schmachtende Blicke zu, die neben ihm auf der Wiese liegt. Die Glückliche ist allerdings kein Mädchen, sondern eine

[4333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

Agenturen

Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 040

Agenturen

Fortbildung Nachwuchs-Seminar: Tipps vom GWA-Chef

Die Agentur im Überblick

Frankfurt / «Die Agentur im Überblick» lautet der Titel eines zweitägigen Seminars, das Horizont in Kooperation mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA am 21. und 22. Februar in Frankfurt anbietet. Das Praxis-Seminar richtet sich vornehmlich a

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 051

Agenturen

Werbefilm VDW lädt ein zum Werbefilmseminar

Spot-Workshop für Werber

Hamburg / Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet vom 18. bis zum 20. Oktober einen Spotworkshop in Düsseldorf. Das Seminar richtet sich vor allem an Texter und Art-Direktoren, die sich mit dem Format Werbefilm vertraut machen möchte

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 039

Agenturen

Planning Referenten: Peter John und Karen Heumann

Seminar für Account-Planning

Frankfurt / «Account-Planning: Die dritte Agenturdisziplin» lautet der Titel eines Seminars, das der GWA vom 26. bis 27. Oktober in Kooperation mit Horizont und dem Verein der strategischen Planer Deutschlands (APG) anbietet. Tagungsort ist das Dorint-Hot

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 033

Agenturen

Werbefilm 11. Spotworkshop für den Werbenachwuchs

VDW zeigt Werbern den Dreh

Hamburg / Der Verband Deutscher Werbefilmproduzenten (VDW) veranstaltet vom 18. bis zum 20. Oktober 2001 einen Spotworkshop in Düsseldorf. Das Seminar richtet sich vor allem an Texter und Art-Direktoren, die sich mit dem Format Werbefilm vertraut machen m

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 029

Agenturen

Seminar HORIZONT-Veranstaltung am 29. September

Agentur als Marke aufbauen

Frankfurt / Wie baue ich meine Agentur zur Marke auf, um diese Frage dreht sich ein Horizont/GWA-Seminar am 26. September. Als Referenten eingeladen sind zwei Werbeprofis von JvM am Main: Mike Ries, Geschäftsführender Gesellschafter, und Geschäftsführer T

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 027

Agenturen

Workshop HORIZONT-Seminar mit Karen Heumann

Planning für Planner

Frankfurt / Planning für Planner lautet der Titel eines Seminars, das der GWA gemeinsam mit Horizont am 10. und 11. August in Hamburg veranstaltet. Das Seminar ist als Workshop für Strategische Planer in Werbeagenturen konzipiert, die noch wenig Berufserf

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 033

Agenturen

Seminar Hilfe bei Briefings und Präsentationen

Mehr Effizienz beim Briefing

Frankfurt / Mit Fragen rund um das Thema Briefing beschäftigt sich das Horizont/GWA-Seminar «Kundenbriefing und Präsentation». Im Mittelpunkt steht der effiziente Umgang sowohl mit Kundenbriefings als auch agenturinternen Briefings. Referenten sind Carola

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 032

Agenturen

Workshop Erstes Seminar des ADC für Entscheider auf Kundenseite und Berater aus Agenturen kommt bei den Teilnehmern gut an

Plädoyer für simple Idee und klare Aussage

Mit dem Seminar «Was tötet Ideen» hat sich der ADC erstmals auf ungewohntes Terrain gewagt.

Frankfurt / Premiere für den ADC: Nicht Kreative hatte der Art Directors Club (ADC) mit dem zweitägigen Workshop «Was tötet Ideen» als Teilnehmer im Visier, sondern diejenigen, die über Werbeinvestitionen in den Unternehmen zu entscheiden haben, und ihre

[10803 Zeichen] € 5,75

 
weiter