Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

Agenturen

Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

Es wird weiter geworben

Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

[5593 Zeichen] Tooltip
Agenturen und ihre Tabak-Kunden
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 040

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Eigener WunschNr. 28/99: "Schmidt räumt bei BBDO auf" Bei der BBDO vollzieht sich in der Tat ein Generationswechsel; dieser ist von Herrn Hildmann eingeleitet und lang vorbereitet. Der Weggang von Frau Wenzel steht in keinem Zusammenhang mit diesem Wech

[2983 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 033

Agenturen

Macho oder Maulheld?

Ein Macho mit Zigarette im Mund. Ein Typ, der polarisiert. Für manche ist er der Protyp eines sympathischen Menschens, der im Zweifelsfall seine letzte Zigarette hergibt - auch wenn er kein Fünf-Mark-Stück mehr in der Hosentasche hat. Für andere wiederum

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 033

Agenturen

Brief an die Redaktion

Studien-Latein Nr.49/96: Werbeverbote senken nicht den Konsum von Zigaretten Eine "weltweit angelegte Studie" der Universität Manchester hat also rund 30 Studien analysiert, nach denen Werbeverbote kein effektives Instrument zur Reduzierung des Zigare

[4444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 049

Agenturen

Die leichte f6 zeigt Power

Für die f6 Lights der Vereinigten Zigarettenfabriken Dresden startete vor kurzem ein neuer Film in den ostdeutschen Kinos, der die "starken" Eigenschaften der Leichtzigarette verdeutlichen soll. Mit einer rasanten Kamerafahrt wird der Flug einer f6- Schac

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 033

Agenturen

Mr. President

Majestätisch thront ein Weißkopfadler, Symbol der Rothmans-Zigarette Golden American Classic, auf Plakaten und in Anzeigen in Nordrhein-Westfalen. Ein aufmerksamkeitsstarker Werbefilm komplettiert den von Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, entwickelten

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 042

Agenturen

Y&R mit Retail, Zigarette im Pitch

FRANKFURT Der November brachte einige Überraschungen für die deutschen Agenturen, darunter eine Reihe hochinteressanter Pitches um Budgets in jeweils zweistelliger Millionenhöhe wie Blaupunkt, Erasco, Bundeswehr 2000 und zwei lukrative Zigarettenetats. De

[2958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 023

Agenturen

Inszena überzeugt Reemtsma

Ho. Hamburg - Die Reemtsma GmbH, Hamburg, hat weitere Aufgaben an die Inszena Agentur für New Marketing, Hamburg, übertragen. Inszena ist für Reemtsma bereits im Bereich zukünftige Markenkommunikation tätig, führt Studien über die internationale Kommunika

[658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 024

Agenturen

Der Herbst hat noch nicht richtig begonnen, schon sind die Weihnachtsmänner unterwegs: Im Auftrag des Drehtabak-Herstellers Javaanse Jongens startete Ernst & Partner, Düsseldorf, in dieser Woche unter anderem in "Spiegel", "Auto-Bild", "Cinema" und Stadti

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

Agenturen

Einführungskampagne für Gauloises-Drehtabak

Ho. Hamburg - Mit einem Auftritt für den neuen Drehtabak Gauloises Halfzware von BAT, Hamburg, sorgt Heye + Partner, ebenfalls Hamburg, für Aufmerksamkeit. Seit dieser Woche wird die Markteinführung in Deutschland von Anzeigen - vor allem in Stadtillustri

[645 Zeichen] € 5,75

 
weiter