Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Agenturen

Bates wartet mit aktueller Kampagne für die DZT auf

FRANKFURT Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) gibt sich in ihrem neuen Auftritt ausgesprochen selbstironisch. Die Kampagne wurde von der Frankfurter Agentur Bates kreiert. Sie lebt vom Kontrast von Überschriften wie "Heimatmelodie" zum Bild eines sc

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 037

Agenturen

Handgemachtes für Wales, Schottland und Britannien

FRANKFURT Der Erfolg der ersten komplett aus Holz geschnitzten Anzeige für die Region Wales - übrigens wurde sogar die in Wales verbreitete Knotenschnitzerei mit in das Motiv eingearbeitet - war für die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Ansporn, zwei we

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

Tourismus-Werbung prämiert

Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

Agenturen

Festival of Tourism & Leisure

Einsendeschluß für den Tourismus-Wettbewerb ist der 31. Juli

London Das International Advertising Festival of Tourism & Leisure, das offiziell anläßlich des World Travel Market, London, gelauncht wurde, wird vom 25. bis 28. September 1997 in Dubrovnik Premiere haben. Wie Festival-Direktor N. Nayer gegenüber Horiz

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 031

Agenturen

Publicis wirbt für Frankreich

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Publicis wird auch weiterhin den Deutschland-Etat des Französischen Fremdenverkehrsamts Maison de la France, Frankfurt, betreuen. Das Unternehmen hatte Mitte des Jahres turnusgemäß zu einer Wettbewerbspräsentation eingela

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 048

Agenturen

Wilde wirbt für wilden Westen

PHOENIX / MÜNCHEN Das Office of Tourism des US-Bundesstaates Arizona hat die PR-Agentur Wilde & Partner, München, ab sofort mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz beauftragt. Im Mittelpunkt der Kampagne für da

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 049

Agenturen

Heller & Partner wirbt für den Urlaub am Wörthersee

MÜNCHEN "Von Sommerfrische und zauberhaften Orten" lautet der Claim einer Printkampagne der österreichischen Tourismusregion Wörthersee. Zu dem Auftritt der größten Kärntner Ferienregion haben sich dabei erstmals die sieben Seeanlieger zusammengeschlossen

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

Agenturen

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

[8830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

Berlinauftritt von Connex/BBDO

Um Gesamtetat der Hauptstadt soll Anfang nächsten Jahres gepitcht werden

WS. Berlin - Mit einer Projektkampagne startet Connex/BBDO, Berlin, einen aktuellen Städteauftritt für die neugegründete Tourismus Marketing GmbH Berlin. Um den Gesamtetat der Hauptstadt, der sieben Millionen Mark betragen wird, soll Anfang nächsten Jahre

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

Messe-Gesamtetat geht ohne Pitch an M & S

ibo. Hannover - Ohne Wettbewerbspräsentation gewann die hannoversche Agentur M & Sden siebenstelligen Messe-Etat des Touristikverbandes HannoverRegion. M & Shat bereits seit einiger Zeit Aufgaben für den Tourismusverband wahrgenommen und hält jetzt de

[690 Zeichen] € 5,75

 
weiter