Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 021

Agenturen

EP betont Beratung und Service

Kampagne von Zum goldenen Hirschen stellt die Kompetenz der Fachhandelskette in den Mittelpunkt / Neues Erscheinungsbild

Der Elektronikhändler EP will sich deutlich gegen Flächenmärkte und Discounter abgrenzen. Der neue Auftritt inszeniert die Marke als vertrauenswürdigen Partner der Kunden. Die Verbundgruppe Electronic Partner will die Positionierung ihrer Marke EP als s

[3001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 020

Agenturen

"Es ist Zeit für frische Impulse"

Weber-Shandwick-Chefin Astrid von Rudloff und Samsung-Marketer Michael Kurpiers über die künftige Zusammenarbeit

Der koreanische Elektronikriese Samsung hat seinen deutschen PR-Etat an die Agentur Weber-Shandwick übertragen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit vier Teilnehmern. Der bisherige Etathalter Kaltwasser war nicht mehr angetreten. Eine Aufgabe des n

[6824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 038

Agenturen

Kampagnenstart FCB Wilkens entwickelt millionenschwere Kampagne für Kamerahersteller Olympus

Olympus lässt Bilder sprechen

Pünktlich zur Photokina startet der europaweite Auftritt für zwei neue Flaggschiffprodukte.

Hamburg / Während viele Unternehmen ihre Werbebudgets zurzeit drastisch zurückfahren, holt Olympus zum kommunikativen Rundumschlag aus. Der Kamerahersteller startet seine erste europaweit einheitliche Endverbraucherkampagne. Die von der Europazentrale in

[4892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 072

Agenturen

Filmproduktion Die Technologie 24p ist die Zukunft der Filmherstellung im 21. Jahrhundert / Die digitale Technik hat zahlreiche Vorteile, aber auch Nachteile

Als die digitalen Bilder laufen lernten

Frankfurt / Nach über 100 Jahren Kinogeschichte auf Zelluloid steht die Welt des Films vor einer technischen Revolution - der digitalen Aufnahmetechnik. Die Digitalisierung des Films in Kinoqualität bekommt einen Namen 1080/24p. In der Praxis verbirgt sic

[5371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Farbenfroher Auftakt von Slagman's

Mit zwei Motiven startet die Kampagne zum Launch des Kodak-Films Ektachrome 100 VS. Damit präsentiert das Frankfurter Slagman's-Büro die erste Arbeit für den Kunden Kodak AG, dessen Professional-Etat die Agentur Ende vergangenen Jahres von Saatchi & Saatc

[440 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Wunderman läßt Mr. Bean für Fujifilm in Aktion treten

FRANKFURT Neuer Werbepartner von Fuji Photo Film ist Wunderman Cato Johnson, Frankfurt. Die Agentur aus dem Y&R-Netz, die auch mit der internationalen Fuji-Stammagentur Dentsu zusammenarbeitet, überzeugte das Unternehmen in ihrer Wettbewerbspräsentation.

[832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Herald Communications ist auch in Mailand vertreten

MÜNCHEN Die auf High-Tech, TV und Consumer Electric spezialisierte PR- Agentur Herald Communications hat eine Niederlassung in Mailand gegründet und ist damit in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Geleitet wird das Büro von Dan

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 044

Agenturen

Bereit für Weltrekorde

HSR&S/Conquest betreut Nikon europaweit / Esser: "Beweis für funktionierendes Netzwerk"

DÜSSELDORF Pünktlich zum Beginn der Kölner Photokina startete die Nikon- Europakampagne der Düsseldorfer Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/Conquest. Im Mittelpunkt steht das neue Nikon-Flaggschiff, die F5. "Wir haben einen neuen, europaweiten Au

[2332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 034

Agenturen

Eastman Kodak plant Auftritt

LONDON Eastman Kodak ist mit einer Reihe von Agenturen im Gespräch über eine neue weltweite Markenkampagne, bei der der Name Kodak mehr in den Mittelpunkt gestellt werden soll. Agenturkandidaten sind Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, DMB&B sowie Leo Bu

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 038

Agenturen

Die Suche nach der Harmonie

S & J entwickelte neuen Printauftritt für Technics

VS. Hamburg - Seine Innovationsfähigkeit will der Audio- und Hi-Fi-Gerätehersteller Technics, Tochter der Panasonic Deutschland GmbH, Hamburg, mit einem neuen Printauftritt kommunizieren. Entwickelt wurde die Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg. "Br

[1487 Zeichen] € 5,75

 
weiter