Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 203 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Kreativfestival

Guter Start

Die deutsche Kreativszene ist skeptisch: Der ADC-Wettbewerb, wichtigster Branchentreff des Landes, soll ausgerechnet in Frankfurt stattfinden? Uncool, urteilen viele im Vorfeld - und werden dann umso positiver überrascht. Gemeinsam mit den Ausstellungs-,

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 023

Agenturen

Frankfurt besteht die Nagelprobe

Neuer Austragungsort des ADC Festivals kann punkten / Kategoriensystem und die Juryauswahl überzeugen nicht restlos

Die Rahmenbedingungen für den Gipfel des Art Directors Club stimmen. Jetzt muss sich der Verein wieder auf das Wesentliche konzentrieren: seinen Wettbewerb. Der kann besser werden. Was wurde im Vorfeld nicht alles über den Standort Frankfurt und seine E

[5204 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Auftraggeber
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 017

Agenturen

Der kreative Überflieger fehlt

Aufbruchstimmung am Main: Voller Spannung starten die Kreativen ins ADC-Wochenende / Nur wenige Wettbewerbsfavoriten

Das ADC Festival in Frankfurt weckt hohe Erwartungen - allerdings eher im Hinblick auf das Rahmenprogramm. Vom Wettbewerb erwarten die Kreativen keine großen Überraschungen. Das lange ADC-Wochenende hat begonnen und die anfänglichen Ressentiments gegenü

[7204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-McCann-Manager Andreas Gruhl meldet sich zurück Andreas Gruhl, ehemaliger General Manager von McCann-Erickson in Hamburg und Düsseldorf, hat sich selbstständig gemacht. Mit der Beratung AG Experience in Hamburg will er sich auf das Thema Markenkommun

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 021

Agenturen

Nachwuchs ist integriert

Programm der ADC Junior Days steht / Preisverleihung am 14. Mai

Die Kleinen dürfen gleichzeitig mit den Großen ran: Wenn die mehr als 300 Juroren des ADC Wettbewerbs am 12. und 13. Mai über die Vergabe der goldenen, silbernen und bronzenen Nägel entscheiden, teilen sie sich Halle 5 der Frankfurter Messe mit den Junio

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

Rhythmuspinkeln enttabuisiert Inkontinenz

Team Ravensburg gewinnt bei der 15. GWA Junior Agency / Jury von hohem Niveau der studentischen Arbeiten beeindruckt

Spätestens beim Schnelldurchlauf der Präsentationen ist alles klar: Der eindeutige Sieger der 15. Junior Agency des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA kann nur das Team der dualen Hochschule BW Ravensburg sein. Obwohl die Studenten ihre 90-Sekund

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 030

Agenturen

Stadtkarte der Kreativität

ADC Festival 2010: Der Art Directors Club für Deutschland präsentiert das vorläufige Kongresskonzept

Vom 14. bis 16. Mai 2010 soll in ganz Frankfurt der magentafarbene ADC-Stern leuchten. Zusätzlich zur Messe will der Kreativclub weitere acht Locations in das Festival involvieren. Diskutieren im Westen, Feiern im Osten: Ogilvy-Chef Stephan Vogel und Cl

[3709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

Pilot überzeugt im Pitch um den Online-Etat von ATU Die Münchner Agentur Pilot konnte sich im Pitch um den Online-Mediaplanungsetat von Auto Teile Unger ATU durchsetzen. Das Kfz-Serviceunternehmen will sein sechsstelliges Budget für den deutschen Markt

[2749 Zeichen] € 5,75

 
weiter