Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

Emotionale Mischung aus zwei Welten

Kreatives Debüt für BMW: Die von Serviceplan gestaltete Verkaufsliteratur führt Magazin- und Katalogelemente zusammen

Magalog - so heißt das neue Konzept für die Literatur von BMW. Für die Umsetzung sind Serviceplan Power of Sales sowie Hoffmann und Campe Corporate Publishing verantwortlich. Mit Spannung wartet die Öffentlichkeit auf die erste große Arbeit von Servicep

[5553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

Poscomm untersucht Supermarkt-TV

Tochterfirma der Werbeagentur Grabarz & Partner initiiert Werbewirkungsstudie mit Nielsen und zehn Werbekunden

Mit ihren technischen Partnern Viewento in Bayreuth und der Hamburger Neoadvertising betreibt die Spezialagentur Poscomm derzeit 1500 Bildschirme in 270 Edeka-Märkten. Im Durchschnitt werden damit jede Woche 2,3 Millionen Kundenkontakte erzielt. Dass PoS

[1850 Zeichen] Tooltip
Supermarkt-TV und Co steigern den Abverkauf - Werbewirkung im Vergleich zu anderen PoS-Medien am Beispiel von Kühne Sauerkonserven
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Posma schreibt Awards aus

Richtungsweisende PoS-Marketing-Kampagnen gesucht

Zum 10. Mal ruft die PoS-Marketing-Vereinigung Posma zur Teilnahme an ihrem Wettbewerb für richtungsweisende Kampagnen am Point of Sale auf. Teilnahmeberechtigt sind Arbeiten, die 2009 in Deutschland veröffentlicht worden sind. In elf Branchen- und drei

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 025

Agenturen

Ein Trio an der Spitze soll es richten

Serviceplan Hamburg holt Harald Gasper und Peter Harasim von Jung von Matt zur Handelsmarketingagentur Power of Sales

Ein Jahr lang hat Thomas Wallek das Feld für die Hamburger Serviceplan-Agentur Power of Sales allein bestellt. Nun ist das Führungstrio, das unter anderem BMW betreut, komplett. Es wird langsam eng im Hamburger Haus der Kommunikation von Serviceplan. Da

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

Verkaufsförderung bringt Wachstum

Erstes Geschäftsjahr nach dem Einstieg von Accor Services beschert Quasar Rekordergebnis / Neue Kooperation mit Maritz

Etwa eineinhalb Jahre nach dem Einstieg der Hotelketten-Tochter Accor Services bei Quasar Communications in Wiesbaden zeigt sich der einstige Inhaber und jetzige Geschäftsführer Holger Bub hoch zufrieden: "2008 war das erfolgreichste Jahr unserer bisheri

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

Agenturen

Erfolgreich an der Verkaufsfront

POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

[4222 Zeichen] Tooltip
Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 025

Agenturen

Die Probefahrt zum Erlebnis machen

Das Vok Dams Institut für Live-Marketing befragt die Zielgruppe und entdeckt Optimierungspotenzial bei der Auto-Präsentation

Im Automarketing ist das Produkt das wichtigste Kommunikationsinstrument. Umso entscheidender ist, welche Eindrücke die Testfahrt bei potenziellen Käufern hinterlässt.

[4035 Zeichen] Tooltip
Der Eindruck auf andere Verkehrsteilnehmer besticht am meisten - Die wesentlichen Faktoren für eine gute Fahrstimmung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 028

Agenturen

Verändern mit dem Markt

Kommunikationsdienstleister begegnen dem Wandel mit einer breiteren Aufstellung in den Disziplinen

Werbebotschaften erreichen abseits von Print und TV zunehmend ihre Zielgruppen. Die Analyse der Umsätze zeigt, wie Agenturen mit dieser Entwicklung ihr Gesicht verändern.

[5470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 023

Agenturen

BBDO entdeckt die Türken

Unit Ethno One bei BBDO Sales widmet sich dem Thema interkulturelles Marketing / Bestehende Anbieter reagieren verhalten

Die Ansprache türkischstämmiger Zielgruppen in Deutschland gilt als schwierig. Bislang agieren hier vor allem kleine Spezialanbieter. Jetzt versucht sich erstmals ein Network.

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 031

Agenturen

Der persönliche Draht zur Zielgruppe

Quasar Communications legt Trendbarometer zu Personal-Promotions vor / Variable Vergütung beeinflusst Performance

Im Kommunikationskonzert der werbungtreibenden Unternehmen erhalten personalgestützte Promotionmaßnahmen zunehmende Bedeutung. Das ergibt eine Online-Befragung von Quasar Communications in Wiesbaden, an der sich im März 269 Marketing-Entscheider namhafte

[2022 Zeichen] Tooltip
Qualitative und strategische Anforderungen steigen - Die Zukunft der Personalpromotion - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter