Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 018

Agenturen

Mit breiter Brust nach Berlin

Die international renommierte Strategieberatung Naked kommt sehr selbstbewusst nach Deutschland

Auch wenn es zuletzt etwas stiller um Naked geworden ist, geht die internationale Expansion der Agentur jetzt weiter. Neben einem Büro in Indien startet auch ein Büro in Berlin. Zehn Jahre nach der Gründung in England kommt die international mehrfach al

[6684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 021

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 1

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD promotion Golden Girls im Einsatz Perfektes Casting hebt die charmante Promotion-Idee für die Diakonie Frankfurt auf ein kreatives Spitzenniveau Die Kampagne für die Diakonie Frankfurt verdeutlicht perfekt, welchen Mehrwert ein gelunge

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 024

Agenturen

"Kollektives Abbremsen endet"

Armin Angerer und Alex Buck über die aktuelle Situation der Peter Schmidt Group und die Auswirkungen der neuen BBDO-Struktur

Ab kommendem Jahr operiert BBDO Germany nur noch mit einer Agentur für den Bereich Branding und Design: Peter Schmidt Group. Die Firma leidet indes unter einem Vermittlungsproblem. Viele halten Sie immer noch für eine Verpackungsagentur. In HORIZONT spre

[10058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 019

Agenturen

Mit kreativer Führung aus der Krise

Piyush Pandey, Executive Chairman und National Creative Director bei Ogilvy & Mather in Indien, predigt die Macht der Magie

Wer ist besser geeignet, in der Berlin School of Creative Leadership eine Keynote zu halten, als einer, der an Inspiration glaubt? Piyush Pandey spricht erstmals in Deutschland. In einer Zeit, die von enormem Wettbewerb, großer Unsicherheit und ständige

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Media ist Nukleus des Fullservice"

Exklusivinterview: Mainardo de Nardis auf Stippvisite bei Manfred Kluge in der Düsseldorfer Zentrale der Omnicom-Tochter OMD

Seit März startet Mainardo de Nardis wieder durch im internationalen Mediageschäft: als Global CEO des größten Medianetworks OMD. Es ist sein dritter weltweiter Führungsposten bei einer Mediaagentur. Nach 19 Jahren bei Mediaedge CIA war der 48-jährige It

[9614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

Cannes büßt 20 Prozent ein

Weniger Einreichungen beim Festival 2009 / Press leidet am meisten

Wie zu erwarten war, liegen die Einreichungszahlen bei den Cannes Lions 2009 unter denen vom Vorjahr. Im Zusammenhang mit der weltweiten Wirtschaftskrise sank die 2008 erreichte Rekordsumme von 28284 Arbeiten auf 22652. Der Rückgang liegt damit bei 19,9

[1400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 022

Agenturen

Online-Agenturen geraten ins Stocken

New Media Service Ranking: Umsatzwachstum verlangsamt sich auf 15 Prozent / Neteye und Nexum legen am stärksten zu

Die fetten Jahre in der Onlinewirtschaft sind vorerst vorbei. Nach den Vermarktern vermelden jetzt auch die Digital-Marketing-Agenturen einen Rückgang der Steigerungsraten. Der Boom der Interactive-Dienstleister neigt sich offenbar dem Ende zu. Nach Jah

[6479 Zeichen] Tooltip
Die größten Fullservice-Dienstleister im Digitalen Marketing
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 024

Agenturen

2009 wird das Jahr der Wahrheit

Springer & Jacoby läutet Aktivierungsphase ein und will Neugeschäft forcieren / Zwei Jahre unter dem Dach von Avantaxx

Die Stabilisierung soll nun endgültig abgeschlossen sein. Im kommenden Jahr will die Agentur wieder angreifen. Die Rahmenbedingungen sind jedoch nicht gerade günstig. Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass Springer & Jacoby (S&J) von der Avantaxx-Gru

[6686 Zeichen] € 5,75

 
weiter