Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 604 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 021

Agenturen

Vivaki reanimiert Traditionsmarke

Neun Jahre nach dem Aus in Deutschland bringt die Publicis-Mediaholding die Agentur Media Vest wieder auf den hiesigen Markt

Media Vest ist eine der ältesten Mediaagenturen der Welt. Im Jahr 2000 wurde sie mit Starcom verschmolzen. Nach ihrer Liquidierung im Jahr 2001 wird die Agentur nun revitalisiert. International ist die Starcom Media Vest Group (SMG) ein echtes Pfund. Ja

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

Kultwerbung kehrt zurück

Honda-Spot "Impossible Dream" wird in deutschen Kinos fortgesetzt

Diese Woche feiert die Fortsetzung des preisgekrönten Honda-Werbespots "The Impossible Dream" in deutschen Kinos Premiere. Der von Wieden & Kennedy in London geschaffene Film begeisterte in seiner Ursprungsversion 2006 die internationale Werbewelt. Der S

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

NACHRICHTEN

Conrad Gley Thieme führt Dipcap von Tillman's ein Die Hamburger Agentur Conrad Gley Thieme hat den Etat für das Produkt Dipcap des Fleischherstellers Tillman's gewonnen. Das Snackprodukt wird mit einem Vignetten-Spot im TV eingeführt. Der Film ist ab Mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Agenturen

FJR punktet mit Fremdsprachenerfahrung

Münchner Agentur entwickelt Launchkampagne für Sprachlernprogramm Rosetta Stone im deutschsprachigen Raum

Die Münchner Agentur FJR begleitet den Markteintritt des Sprachlernprogramme-Anbieters Rosetta Stone in den deutschsprachigen Raum. Das Team um die Geschäftsführer Hans Fahrnholz und Frederik Kittsteiner sicherte sich den Etat nach einem Screening. Die A

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Suche nach der Netto-Formel

Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 019

Agenturen

"Viele Networks sind Patchworks"

Die beiden Chefs von JWT Germany über die Neuausrichtung der Agentur und die Konzentration auf das internationale Geschäft

Es dürfte der letzte Schuss sein, den JWT Germany hat. Nach mehreren Anläufen, die Agentur wieder in Schwung zu bringen, setzt CEO Martin Wider nun zusammen mit dem neuen Kreativchef Till Hohmann alles auf die Karte "International". Das WPP-Network posit

[10730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 022

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 3

hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Editorial Design Frankfurts schönste Seiten Piero Borsellino bringt mit Aortica ein neues Magazin heraus, das lokale Schöpfungskraft in würdigem Rahmen präsentiert Noch zwei Wochen, bis der Art Directors Club (ADC) nach Frankfurt kommt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

Agenturen

Jäger on Ice sucht neues Revier

Jägermeister inszeniert mit Agenturpool neue Genusswelten für Zielgruppen jenseits der 30 Jahre

"Jägermeister auf Hausbesuch" lautet das Motto der aktuellen Kampagne für den Kräuterlikör, der mit einer Orangenscheibe am Glas einen festen Platz im privaten Spirituosenregal sucht. Wenn Jägermeister einen Hausbesuch macht, kann sich der Patient entsp

[5175 Zeichen] € 5,75

 
weiter