Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Werbefilmfestival Spotlight erweitert Wettbewerb Das deutschsprachige Werbefilmfestival Spotlight erweitert sein Spektrum um die Kategorie "No Limits". In dieser Wettbewerbssparte können künftig werbliche Bewegtbildformate jenseits der traditionellen Sp

[2875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 024

Agenturen

Das Tal nach der Bergfahrt

Zwei Drittel der Werbefilmproduktionen verzeichnen eine negative Umsatzentwicklung / Markenfilm bleibt die Nummer 1 im Ranking

Die größten Werbefilmproduktionen Deutschlands setzten im vergangenen Geschäftsjahr 4 Prozent weniger um als 2007. Trigger Happy Productions schießt im Kreativranking nach oben. Es hätte eng werden können an der Spitze. Markenfilm, seit Jahren die unang

[6549 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 022

Agenturen

Geht ins Ohr, bleibt im Kopf

Massive Music gründet Unit für Talentsuche / Auch in der Werbemusik geht der Trend zum Authentischen

Musik in Werbespots geht weit über gesungene Kaufaufforderungen hinaus. Vor allem Lifestyle Brands wie Apple und Bacardi sprechen ihre Zielgruppen mit emotionalen Markensongs an. In einer Welt, in der Bilder dominieren, ist die Musik meist das letzte Gl

[5700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

Die Finalrunde im Premiere-Pitch steht fest Nach HORIZONT-Informationen machen Heye & Partner in Unterhaching und BBDO Düsseldorf die Entscheidung um den Premiere-Etat unter sich aus. Ihre Konzepte sollen jetzt getestet werden. Das Nachsehen haben Etath

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO gibt Pepi-Etat an Omnicom-Schwester TBWA ab Nach fast 50 Jahren Zusammenarbeit muss BBDO den US-Etat der Marke Pepsi an die Omnicom-Schwester TBWA abtreten. TBWA Chiat Day in Los Angeles übernimmt die Verantwortung für die wichtigste Marke aus dem

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 025

Agenturen

NACHRICHTEN

Panama gewinnt Dinkelacker-Marke Die Stuttgarter Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu hat der ortsansässigen Agentur Panama den Etat der Weizenbiermarke Sanwald übertragen. Panama betreut bereits die Stammmarke Dinkelacker. Ab Mitte Juli wird die Kam

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 023

Agenturen

Werbung zum Anfassen

Art + Com hat am neuen BMW-Museum mitgearbeitet / Architektenlobby moniert Einsatz von Milla und Partner für die Expo 2010

Jenseits von Internet, TV und Print werden die Zielgruppen zunehmend für dreidimensionale Ansprache empfänglich: eine Chance für die Disziplin Kommunikation im Raum.

[8629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

One Club launcht weiteren Kreativwettbewerb Der One Club in New York ruft zur Teilnahme am ersten "One Show Entertainment Award" auf. Bis zum 15. August können Arbeiten eingesendet werden, die sich durch besondere Markenplatzierung im Bereich Unterhaltun

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 032

Agenturen

Galeria

Von gruseligen Märchen und klangvollen Erlebnissen erzählen die aktuellen KampagnenHighlights in Print, TV und Kino

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 026

Agenturen

Postproduktion Nach Bavaria Film wollen nun auch Condor, Cine Plus und Millennium kaufen

Übernahme von Das Werk verzögert sich

Frankfurt / Der Übernahmepoker um das insolvente Medienunternehmen Das Werk geht weiter. Nach der in München ansässigen Filmproduktion Bavaria Film sind jetzt drei weitere potenzielle Käufer mit im Rennen, die ebenfalls ernsthaftes Interesse am Kauf der P

[2455 Zeichen] € 5,75

 
weiter