Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

Die Finalrunde im Premiere-Pitch steht fest Nach HORIZONT-Informationen machen Heye & Partner in Unterhaching und BBDO Düsseldorf die Entscheidung um den Premiere-Etat unter sich aus. Ihre Konzepte sollen jetzt getestet werden. Das Nachsehen haben Etath

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Kienbaum gründet eigene Kommunikationsagentur Unter dem Dach von Kienbaum Communications werden künftig die Leistungen von Terra Pesonalmarketing, einem vor rund 40 Jahren gegründeten Unternehmen der Kienbaum-Gruppe, mit dem Angebot aus der Beratungsuni

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Agenturen

Eye Wonder baut sein Europageschäft aus

Amerikanischer Rich-Media-Spezialist übernimmt sächsische Agentur Azionare und eröffnet Standorte in Holland und Spanien

Der Online-Marketing-Dienstleister Eye Wonder setzt seinen Expansionskurs in Europa fort. Nur acht Monate nach dem Kauf des Kölner Mitbewerbers Vendi Interactive und der Eröffnung einer Londoner Filiale gründet der Spezialist für Bewegtbild-Werbung im We

[2253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 027

Agenturen

Kassaei spielt in der ersten Liga

DDB-Kreativchef zählt im Ranking The Big Won 2007 zu den besten Köpfen / Jung von Matt ist die erfolgreichste Agentur

Konkurrenz für den Gunn Report: Im Ranking The Big Won 2007 werden die besten Kreativagenturen der Welt disziplinübergreifend ausgewertet. Dabei liegen die Deutschen ganz vorn.

[3537 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturen der Welt

Top 10 Networks der Welt

Top 10 Dialogagenturen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 034

Agenturen

Voller Einsatz führt zum Erfolg

Deutsche Agenturen belegen bei den Eurobest Awards den 1. Platz / Veranstalter Emap Media führt 2008 ein eigenes Festival ein

Die Rekord-Einreichungen haben sich ausgezahlt. Nach der Shortlist führt Deutschland mit großem Abstand auch die Gewinner-Liste des europäischen Kreativwettbewerbs an.

[5479 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim Eurobest 2007 (Grand Prix und Gold)
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Agenturen

design im fokus

"Vereinigt, aber nicht uniform"

Enterprise ade, es kommt The Brand Union: CEO Alexander Schubert über Neuausrichtung, Namensfindung und Etikettenschwindel

Alexander Schubert will das Branding Business aufmischen - unter neuer Flagge. Der CEO von The Brand Union Hamburg setzt auf eine deutlich modifizierte Positionierung des Agenturnetzwerks und forciert den weltweiten Austausch der einzelnen Büros. Aus Ent

[9245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 034

Agenturen

Consulting Deutsches Geschäftsmodell wird exportiert / Büros in New York und Madrid

BBDO Consulting wird Global Player

Düsseldorf / Die Düsseldorfer Unternehmensberatung BBDO Consulting hat eine neue Führungsstruktur und verstärkt ihr Auslandsgeschäft mit neuen Büros in New York und Madrid. An der Spitze steht jetzt Olaf Göttgens als Chief Executive Officer. Göttgens war

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 031

Agenturen

KREATION NEWS

• BBDO mag's romantisch: Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat einen TV-Spot sowie ein Printmotiv für die crossmediale Promotion "Romantic Moments" gestaltet, die gemeinsam von Dr. Oetker und Seven One Club & Shop präsentiert wird. TV-Zuschauer und Clubmitgli

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 037

Agenturen

Kreation Frankfurter punkten beim internen Kreativwettbewerb von Leo Burnett

Vorübung für Cannes & Co

Beim GPC Meeting stellen sich Kreative aus dem Leo-Burnett-Network selbst auf den Prüfstand.

Frankfurt / Erfolgreiches Heimspiel für Michael Conrad & Leo Burnett: Beim internen Kreativwettbewerb des weltweiten Agenturnetworks schafften es die Frankfurter neunmal die begehrte "7 plus"-Auszeichnung zu erringen. Einmal im Quartal treffen sich rund 2

[3897 Zeichen] € 5,75

 
weiter