Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 292 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Suche nach der Netto-Formel

Mediakontrolleure von Billetts wollen aus Bruttobudgets die tatsächlichen Werbeinvestitionen ermitteln

Durch die Übernahmen von Xtreme und Thomson Media Control will die Billetts-Muttergesellschaft Ebiquity eine globale Marke für Media-Analysen und Media-Intelligence formen. So schwer die weltweite Finanzkrise die Kommunikationsbranche auch getroffen hab

[6649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 025

Agenturen

DSG Dialog gelingt Doppelsieg

Spotlight Festival 2010: Fachjury und Publikum zeichnen das Olympus-Viral "The Pen Story" mit einem goldenen Spotlight aus

Das 13. Internationale Werbefilmfestival Spotlight feiert sein Debüt in Mannheim. Die großen Überraschungen bleiben aus: Heimat holt Gold und die Kategorie Web & Mobile enttäuscht. Handwerker-Lyrik und Foto-Nostalgie überzeugten dieses Jahr die Fachjury

[1848 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 13. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 024

Agenturen

"Kollektives Abbremsen endet"

Armin Angerer und Alex Buck über die aktuelle Situation der Peter Schmidt Group und die Auswirkungen der neuen BBDO-Struktur

Ab kommendem Jahr operiert BBDO Germany nur noch mit einer Agentur für den Bereich Branding und Design: Peter Schmidt Group. Die Firma leidet indes unter einem Vermittlungsproblem. Viele halten Sie immer noch für eine Verpackungsagentur. In HORIZONT spre

[10058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 028

Agenturen

Scheider zieht es an die Spree

Ex-"Topmodel"-Juror Rolf Scheider eröffnet sein erstes Castingbüro in Deutschland / Model- und Celebrity-Agentur ebenfalls geplant

Model-Experte Rolf Scheider kehrt in seine deutsche Heimat zurück. Im Januar eröffnet er eine People-Agentur in Berlin. Er setzt dabei auf den Trend des Straßen- und Laiencastings. Heidi Klum muss in der nächsten Staffel von " Germany's next Topmodel" a

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Besser als auf dem Papier"

Die Chefs von BBDO Düsseldorf Andreas Trautmann und Toygar Bazarkaya über ihre bisherige Bilanz und ihre Pläne für die Agentur

Anfang 2010 bekommen sie mit Frank Lotze einen neuen Chef. Bis dahin wollen CEO Andreas Trautmann und Kreativchef Toygar Bazarkaya BBDO Düsseldorf wieder stärker ins Gespräch bringen. Bislang haben sie sich in der Presse eher zurückgehalten. Im Intervie

[11034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 018

Agenturen

"Die Agentur bleibt unabhängig"

Holger Jung und Jean-Remy von Matt über 18 Jahre JvM, die aktuelle Situation und die Frage, wie sie ihre Nachfolge regeln

So deutlich haben es die Gründer noch nie gesagt: Der Verkauf von Jung von Matt an ein Network kommt nicht infrage - zumindest nicht der Anteilsmehrheit. 18 Jahre nach der Gründung der Agentur sprechen die beiden Werbegrößen Holger Jung und Jean-Remy von

[22156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 021

Agenturen

Hoffen auf stabile Sponsoringbudgets

Für Havas Media soll Andreas Horx das Neugeschäft der deutschen Unit für Sport und Entertainment in Frankfurt ankurbeln

In sportlicher Hinsicht ist 2009 ein eher langweiliges Jahr. Dafür hat die Havas-Tochter HS&E Zeit, sich im Markt zu etablieren und Kunden für die Fußball-WM 2010 zu gewinnen. In einem Jahr wird bereits entschieden sein, welche Mannschaft den erfolgreic

[6518 Zeichen] € 5,75

 
weiter