Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 027

Agenturen

AT Internet kommt nach Deutschland

Web-Analyse-Anbieter eröffnet Büro in München und verkündet ehrgeizige Wachstumspläne / Italien, Japan und Südamerika im Visier

In Frankreich ist AT Internet bereits Marktführer. Nun will der Web-Analyst Deutschland erobern. Der aufstrebende Markt für die Optimierung von E-Business-Prozessen dürfte davon profitieren. Der französische Webanalyse-Spezialist AT Internet (ehemals Xit

[4696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Agenturen

Fachwerbung trifft Markenkommunikation

Dongowski & Simon gewinnt mit dem Baubeschlägehersteller VBH den ersten Kunden nach der Fusion mit Pragma Com

Nach der Fusion der Stuttgarter Agentur Dongowski & Simon mit Pragma Com in Ludwigsburg verbucht das neu gebildete Tandem seinen ersten gemeinsamen Erfolg. Gegen vier Mitbewerber setzte sich das gemischte Team aus Marken- und B-to-B-Spezialisten in einem

[2510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 036

Agenturen

Galeria

Mulit, Musik und Motorräder finden sich diesmal beim HORIZONT-Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 035

Agenturen

Beteiligung Agentur baut Standort in Südamerika auf

BBH steigt bei Neogama ein

London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) steigt mit einer Minderheitsbeteiligung bei der brasilianischen Agentur Neogama ein. Der kreative Hotshop mit Sitz in Sao Paulo firmiert künftig unter dem Label Neogama BBH. Die Übernahme ist Teil e

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 026

Agenturen

Clio 2002 23 Awards für deutsche Agenturen / Gold für Springer & Jacoby / DDB ist Network des Jahres

Deutschland räumt beim Clio ab

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Deutschland und Großbritannien um Platz 2 im Clio-Medaillenspiegel.

Miami / Einen starken Auftritt hatten die deutschen Agenturen beim 43. Clio Award Anfang dieser Woche in Miami. Mit 23 Awards repräsentiert Deutschland die drittstärkste Kreativgemeinde unter 44 Nationen, die es auf die Shortlist gebracht haben. Lediglich

[4781 Zeichen] Tooltip
Clio-Awards
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Agenturen

Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

Der blonde Elvis ist der King von Cannes

HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

[9418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 038

Agenturen

Management TBWA-Chef Jean-Marie Dru zum Wechsel in Deutschland und zu den internationalen Aktivitäten

«Unser Volumen reicht nicht aus»

Jean-Marie Dru will in Deutschland ein integriertes Agenturkonzept aufbauen und das Image stärken.

HORIZONT: Jean-Marie Dru, eine Ih rer ersten Amtshandlungen als neuer CEO von TBWA Worldwide war es, das deutsche Management zu verabschieden. Warum? Jean-Marie Dru: Die Tatsache, dass das gleich nach meiner Nominierung als CEO passiert, ist reiner Zufa

[7427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 044

Agenturen

Corporate Publicis Consultants ist Spezialist für strategische Beratung / Aufbau eines weltweiten Netzwerkes / Flache Hierarchien innerhalb der Agentur

Mit Diskretion für heikle Missionen

Die französische Corporate-Agentur Publicis Consultants konkurriert mit Beratungsfirmen.

Paris / Die strategische Beratung ist das Herz von Publicis Consultants, der Corporate-Agentur aus dem Hause Publicis. Als Spezialist für delikate Missionen positioniert sich Publicis Consultants als High-Level-Beratung für Präsidenten und Generaldirektor

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

 
weiter