Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 025

Agenturen

DSG Dialog gelingt Doppelsieg

Spotlight Festival 2010: Fachjury und Publikum zeichnen das Olympus-Viral "The Pen Story" mit einem goldenen Spotlight aus

Das 13. Internationale Werbefilmfestival Spotlight feiert sein Debüt in Mannheim. Die großen Überraschungen bleiben aus: Heimat holt Gold und die Kategorie Web & Mobile enttäuscht. Handwerker-Lyrik und Foto-Nostalgie überzeugten dieses Jahr die Fachjury

[1848 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 13. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 024

Agenturen

"Kollektives Abbremsen endet"

Armin Angerer und Alex Buck über die aktuelle Situation der Peter Schmidt Group und die Auswirkungen der neuen BBDO-Struktur

Ab kommendem Jahr operiert BBDO Germany nur noch mit einer Agentur für den Bereich Branding und Design: Peter Schmidt Group. Die Firma leidet indes unter einem Vermittlungsproblem. Viele halten Sie immer noch für eine Verpackungsagentur. In HORIZONT spre

[10058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

Agenturen

Zwischen Kunst und Kommerz

Frieder Wittich feiert mit Spielfilm Erfolge / Trotzdem will der Regisseur wieder Werbespots drehen

Vor rund fünf Jahren zählte Frieder Wittich zu den größten Talenten in der Werbefilmregie, heute überzeugt er auch Kulturkritiker. Sein Spielfilm " 13 Semester" feierte jüngst Premiere. Der Spagat kann gelingen. Der in der Werbung groß gewordene Regisse

[3102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Von Zitzewitz steigt zum Kreativchef auf

Plan.net-Gruppe installiert standortübergreifenden Verantwortlichen für die Kreation / Allround-Angebot soll ausgebaut werden

Die Online-Agentur Plan.net stellt sich breiter auf. Mit der Berufung von Friedrich von Zitzewitz zum Kreativchef der Gruppe will die Serviceplan-Tochter mehr leisten als eine klassische Multimediaagentur. "Wir wollen unseren Kunden in Zukunft Kommunikat

[2528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 019

Agenturen

Raus aus den Kinderschuhen

Jahrbuch-Jury kürt Gürtler Bachmann zur Newcomer-Agentur des Jahres / Heimat überzeugt erneut mit Hornbach-Kreationen

Im 46. Erscheinungsjahr berücksichtigt das Jahrbuch der Werbung erstmals den Bereich B-to-B-Kommunikation. In der Kategorie TV erhält DDB Germany zwei Megaphone. Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat eine Agentur zum Newcomer des Jahres gewählt, die ei

[2538 Zeichen] Tooltip
Das Jahrbuch der Werbung 2009
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

Agenturen

S&F hisst gelbe Flagge in Düsseldorf

Scholz & Friends eröffnet im Januar 2009 ein Büro in Nordrhein-Westfalen / Niels Alzen und Raphael Brinkert führen die Geschäfte

Nicht München oder Frankfurt, sondern Düsseldorf ist der nächste Standort, an dem Scholz & Friends eine weitere Werbeagentur eröffnet. Das Konzept bleibt vorerst im Dunkeln. Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) erweitert ihre regionale Präsenz. Ab Ja

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 022

Agenturen

Risikomanagement gefragt

Damit möglichen Schadensersatzforderungen der Kunden kein Finanzdesaster folgt, sollten Kommunikationsdienstleister vorsorgen

Der passende Versicherungsschutz kann Pannen beim Druck oder Dreh abfedern. Die richtige Beratung im Vorfeld hilft Risiken zu minimieren und vermag dazu die Police-Kosten zu senken.

[6146 Zeichen] € 5,75

 
weiter