Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

Agenturen

Wettbewerbsvorteil durch clevere Markenführung

FRANKFURT Im Zeitalter stagnierender Konsumgütermärkte, austauschbarer Produktangebote, individualisierter Kundenbedürfnisse und neuer Mediaangebote scheint die klassische Markenstrategie an ihre Grenzen zu stoßen. Vor diesem Hintergrund will das GWA-Semi

[727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 026

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 93

Trade Insights: Das stark praxisorientierte Seminar vermittelt fundiertes Wissen über Abläufe und Management-Strukturen in Handelsunternehmen und kann so die Kompetenz von Agentur-Mitarbeitern in Handelsfragen steigern. Es findet am 18. und 19. März in Ba

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 022

Agenturen

Horizont GWA Seminare 93

DTP für fortgeschrittene Anwender: Das Seminar richtet sich an Agentur- Mitarbeiter, die für den DTP-Betrieb in ihrer Agentur zuständig sind. Es setzt Kenntnisse der Abläufe in DTP-Systemen voraus. Die Teilnehmer werden, ausgehend von ihrer eigenen Arbeit

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 022

Agenturen

Horizont GWA Seminare 92

Wie man Kunden gewinnt: Kunden verlassen "ihre " Agenturen irgendwann - deshalb muß Neugeschäft systematisch verfolgt werden, sagt Siegfried A. Willing, Referent des HORIZONT GWA-Seminars vom 26. bis zum 27. Februar. Zum gleichen Thema hat der Referent ge

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

Agenturen

Horizont GWA Seminar 92

Präsentieren heißt verkaufen: Erfolgreiches Präsentieren ist erlernbar, so Siegfried A. Willing, einer der bekanntesten Präsentationstechniker und Referent des HORIZONT- GWA-Seminars am 5. und 6. Februar in Düsseldorf. Willing gilt als außergewöhnlich akq

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 032

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Grundlagen der Mediaplanung: Einen Überblick über den Media- Planungsablauf, das Basiswissen für die Bewertung von Medien und die Anwendung von mediaanalytischen Daten für die Planung vermittelt Referent Geert Jäger, Media-Direktor von BSB Frankfurt, auf

[1160 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 028

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

"Präsentieren heißt verkaufen": Kaum eine Werbemark wird ohne Präsentation umgesetzt, lautet die These von Siegfried A. Willing, Referent des GWA-Seminars am 9. Oktober in Düsseldorf. Das Seminar soll das Präsentationsbewußtsein schärfen und die erforderl

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 036

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Rhetorik-Intensiv-Seminar: Ihren persönlichen Ausdruck finden und ihre persönliche Sprechwirkung verbessern sollen die Teilnehmer des Rhetorik- Intensiv-Seminars vom 17. bis 19. September in Frankfurt. Künstlersozialversicherung: Über den effektiven Umg

[997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Kommunikation systematisch planen: Viele Spannungen zwischen Kunden und ihren Agenturen haben ihre Ursachen darin, daß oft an der Aufgabenstellung vorbeigeplant wird. Das HORIZONT GWA-Seminar am 7. und 8. August soll zur Planungssicherheit bei Kommunikati

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 020

Agenturen

HORIZONT GWA Seminare 92

Media-Grundseminar: Wie man sich mehr Kompetenz im Marketing durch Know- how in Mediafragen aneignen kann, ist Thema des HORIZONT GWA Intensivseminares am 9. Juli in Frankfurt. Der Workshop richtet sich an den Nachwuchs in Agenturen und an das Produktmana

[1373 Zeichen] € 5,75

 
weiter