Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

Agenturen

Dienstleister sind noch unterrepräsentiert

GWA vergibt zum zweiten Mal Profi-Awards für nachhaltige B-to-B-Kommunikation / WOB zweifach ausgezeichnet

Die Viernheimer Agentur WOB und ihr Münchner Büro hat mit ihren Arbeiten für den Motoren- und Ventilatorenhersteller EBM Pabst und die Münchner Messe Bau zwei der insgesamt sieben Profi-Awards gewonnen. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat d

[1678 Zeichen] Tooltip
GWA Profi 2009
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

Agenturen

Es geht ans Eingemachte

Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

[9776 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 020

Agenturen

Architekten, Ingenieure und Berater

Agenturen für B-to-B-Marketing spüren die Absatzkrise ihrer Kunden / Neue Geschäftsmodelle sorgen für Ausgleich

Dienstleister für Fachkommunikation erfahren derzeit von ihren Kunden wenig Planungssicherheit - gleichzeitig übernehmen sie Aufgaben, die bis in deren Unternehmensplanung reichen. Die Krise in der Automobil- und Investitionsgüterindustrie zieht ihre Kr

[8049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 017

Agenturen

Vor dem Wechsel steht ein langer Weg

Nachfolgeregelungen: Klaus Küster verpachtet seine Agentur, Roth & Lorenz setzt auf Mitarbeiterbeteiligung - andere vertagen

Bei vielen der in den 1980er Jahren gegründeten Agenturen ist Wachwechsel angesagt. Für den Erfolg der vielen Übergabemodelle ist wichtig, dass die Geschäfte auch ohne den Boss laufen. Aus dem Porsche-Dienstleister KEK wird Kemper Kommunikation. Der lan

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 026

Agenturen

Debatte um GWA-Awards

B-to-B-Forum lehnt die Integration des "Profi" beim Effie ab

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will an seinem B-to-B-Wettbewerb GWA Profi festhalten. Das zuständige Fachforum unter Führung von Verbandsvize Frank Merkel hat vorige Woche beschlossen, den Award auch 2009 als eigenständigen Preis auszuschr

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 021

Agenturen

Der GWA soll lebendiger werden

Neuer Präsident Peter John Mahrenholz setzt auf Kontinuität, will aber für mehr Schwung im Agenturenverband sorgen

Unter der Führung von Peter John Mahrenholz ist nicht mit einem Kurswechsel des GWA zu rechnen. Bei der Mitgliederversammlung am vorigen Freitag kam es zu einem Zwischenfall. Es war zu erwarten, dass es bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Gesa

[4299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 025

Agenturen

Der größere Teil des Eisberges

Die Bedeutung der B-to-B-Kommunikation unterstreichen GWA und Kommunikationsverband mit den Preisen Profi und BoB

Nach einem Award-freien Jahr kann sich Fachwerbung in diesem Jahr gleich in zwei Wettbewerben kreativ und strategisch messen lassen.

[8971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 018

Agenturen

Jury für Profi-Award steht

B-to-B Markenpreis des GWA erstmals ausgeschrieben

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat die Jury für den erstmals ausgeschriebenen B-to-B-Preis "Profi 2008" komplett. Unter dem Vorsitz von Thomas E. Meichle, geschäftsführender Gesellschafter RTS Rieger Team in Stuttgart und Sprecher des GWA

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 030

Agenturen

Studie Das unabhängige Agenturnetzwerk BBN beschäftigt sich bei einem Management-Workshop mit dem Thema "Global Brands"

Nebulöse Vorstellung von der Marke

B-to-B-Unternehmen tun sich mit der Wirkungsmessung von globaler Kommunikation schwer.

Viernheim / Ob eine Marke erfolgreich ist oder nicht, ist für viele Unternehmen der B-to-B-Branche eher eine Glaubens- denn eine Wissenssache. Kaum einer beschäftigt sich mit dem Thema Wirkungsmessung. Wenn überhaupt, schauen die meisten auf den Umsatz -

[9128 Zeichen] Tooltip
Kompetente Agenturen haben die besten Karten - Welche Faktoren spielen bei der Agenturauswahl eine Rolle? Angaben in Prozent

Kundenansprache übers Web gewinnt an Bedeutung - Wie entwickelt sich der Marketing-Mix in den nächsten fünf Jahren? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter