Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Vaske veranstaltet Filmwettbewerb

Gemeinsam mit Youtube sucht der Filmemacher kreativen Nachwuchs für sein Werk Creative Heads

Der Filmemacher Hermann Vaske und Youtube suchen kreativen Nachwuchs aus Deutschland und 13 weiteren Ländern. Noch bis 24. Mai können Youngster aus Digital-, Werbe- und Mediaagenturen ihre Beiträge unter youtube.com/creativeheads einreichen. Vaske setzt

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 018

Agenturen

"Kleinere Brötchen backen"

Der Künstler Malcolm McLaren wirft einen kritischen Blick zurück und einen skeptischen Blick nach vorn in die Zukunft der Werbung

Als Manager der Sex Pistols revolutionierte Malcolm McLaren die Rockmusik. Als Agent Provocateur und geschäftstüchtiger Trendsetter veränderte er die Kulturindustrie. Im HORIZONT-Interview des Filmemachers Hermann Vaske - er drehte unter anderem mit Denn

[7360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 023

Agenturen

"Nicht mal Gott war Kreativer"

Fotograf und Creative Director Oliviero Toscani über Radikalität, Kreativität und seine früheren Arbeiten für Benetton

Magersüchtige, Aidskranke, Sterbende - Oliviero Toscani gilt als Erfinder der Schockwerbung. Über mehr als 15 Jahre prägte er die Anzeigen von Benetton. Ein Großteil davon ist bei der Ausstellung "Radical Advertising" zu sehen. HORIZONT veröffentlicht Au

[7172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 031

Agenturen

KREATION NEWS

• BBDO setzt Werbemuseum in Szene: Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat eine Broschüre und ein neues Corporate Design für das Deutsche Werbemuseum entwickelt. Bestimmend ist eine sachliche Linie, die sich bewusst von der Farbigkeit der Werbung absetzt. Für d

[3442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

Agenturen

Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

Die Meister der kreativen Kommunikation

Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

[17618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Agenturen

Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

Der blonde Elvis ist der King von Cannes

HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

[9418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 058

Agenturen

Starbesetzung Hermann Vaske setzt Werbereihe fort

Die Stimme Gottes spricht

Frankfurt / Mit dem Film «Die zehn Gebote der Kreativität» präsentiert Autor und Regisseur Hermann Vaske den dritten Teil seiner Reihe über Werbung. Wie bereits in der humoristischen Analyse «Wie man Leute von ihrem Geld trennt», die im vergangenen Jahr m

[2047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 042

Agenturen

Das Werk dreht Film mit Bibel-Anleihen

Frankfurt / Mit «Die zehn Gebote der Kreativität» präsentiert Autor und Regisseur Hermann Vaske den dritten Teil seiner filmischen Erforschung der Wechselwirkungen von Werbung, Kunst, Musik und Film. Die Postproduktion Das Werk ist mit den Filmproduktione

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

Agenturen

,,Wir wollen mehr Werbung wie Kangoo''

40 Jahre Publicis in Deutschland / Weniger Akquisitionen, mehr Gründungen / Gespräch mit Chairman und CEO Georg Baums über die Ziele der Agenturgruppe

DÜSSELDORF Anfang Mai feiert die Publicis-Gruppe ihr 40. Jubiläum in Deutschland, ihr Anchorman Georg Baums das zehnte. Mit dem 64jährigen Chairman und CEO sprach HORIZONT über die spannende Frage seiner Nachfolge, die Geschäftsentwicklung der Gruppe und

[13550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 047

Agenturen

Kurz notiert

FCB/Wilkens geht auf ISH. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens präsentiert die Wavin GmbH auf der Internationalen Leitmesse für Haus- und Gebäudetechnik ISH in Frankfurt. Die Unit FCB/Wilkens Technics entwickelt für den Hersteller von Sanitär-und Heizungsroh

[4753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter