Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

Fachtagung Agenturleute und Werbungtreibende diskutieren über die Herausforderung der Integrierten Kommunikation

Schiedsrichter und Dirigenten

Die Tools für Integrierte Kommunikation sind vorhanden, aber es fehlen die steuernden Generalisten.

Berlin / «Wir müssen aufhören, eine Branche der Softfacts zu sein. Wir müssen uns mit Hardfacts befassen», forderte Grey-Chef Bernd M. Michael seine Branchenkollegen aus dem Kreise der knapp 100 Teilnehmer auf, die zu der von GWA und Horizont veranstaltet

[8845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 040

Agenturen

BSB: Keine faulen Kompromisse

Im siebten Agenturjahr bilanziert Bruchmann, Schneider, Bruchmann in Köln ein Gross Income von gut 7,2 Millionen Mark

KÖLN Dank ihres witzigen Commercials für ein lokales Karate-Studio katapultierte sich Bruchmann, Schneider, Bruchmann von null auf Platz 13 im Kreativ-Ranking (HORIZONT 50/97). 1998 steht für die Kölner ganz unter dem Motto Aufbruch. Die Zahl Sieben ist

[5163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 029

Agenturen

Frankfurt-Kampagne gesucht

HORIZONT ruft die Frankfurter Kreativen zum Wettbewerb auf

FRANKFURT Was fällt Frankfurter Kreativen zum Standort ihrer Heimatstadt ein? HORIZONT sucht die besten Anzeigen zur Rhein-Main-Metropole. Einsendeschluß ist der 7. März 1997. Viele Frankfurter verbindet mit ihrer Heimatstadt eine Art Haßliebe. Kaum ein

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

Agenturen

Zweifelnde Werber und kämpfende Brüder

Londons Werber suchen nach Ideen / Anti-Labour-Kampagne wird konterkariert / Oasis-Brüder beherrschen Schlagzeilen / Neue Carnaby Street gesucht

LONDON Während die meisten englischen Werbegrößen an der Cîote d'Azur (Maurice Saatchi), auf Mallorca (Nigel Bogle) und an anderen Orten Erholung vom Business suchten, zeigten sich die zurückgebliebenen Werber besorgt um den qualitativen Zustand britische

[8911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 038

Agenturen

32 Sekunden sind besser

Regisseur Sönke Wortmann über deutsche Werbung, Humor und seine Inspirationsquellen

MÜNCHEN Er ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Filmregisseure in Deutschland. Mit Filmen wie "Kleine Haie", "Der bewegte Mann" und "Das Superweib" erreichte der 36jährige Sönke Wortmann ein Millionenpublikum. In diesem Jahr holten seine für

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 043

Agenturen

Werbekampagne etabliert Cinque-Mode als Marke

Mit sympathischen Geschichten über reale Leute prägt die Agentur Colbatzky & Partner seit vier Jahren das Image der Modefirma

Hamburg - In diesen Tagen erscheinen drei neue Motive der überaus erfolgreichen Kampagne für die Modefirma Cinque. Geprägt wird das Image des Mönchengladbacher Unternehmens bereits seit vier Jahren von der Hamburger Agentur Colbatzky & Partner. Dabei erfr

[3501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 034

Agenturen

Ikea-Auftritt von neuer Agentur

Grabarz & Partner startet Kampagne, die nahtlos an alte Werbung anknüpft

Hamburg - In diesen Tagen startet die junge Hamburger Agentur Grabarz & Partner die neue Kampagne für den schwedischen Möbelhersteller Ikea aus Hofheim. Neu daran ist nur die Agentur, der Auftritt hingegen führt die bis dato laufende Werbung kontinuierlic

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 034

Agenturen

Spot der Woche

Alles Glück auf Erden

Gesehen von Ingeborg Trampe

Wenn doch nur jeder Morgen unseres jämmerlichen Daseins so sein könnte wie im neuen Spot für Kerrygold: Man wacht in einem gemütlichen Haus auf, das Licht schmeichelt in erdigen Tönen den Augen, die unendlichen Wiesen leuchten in sattem Grün, und das Butt

[1134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 026

Agenturen

Käse-Werbeaktion sorgt für Wirbel in der Schweiz

Weber, Hodel, Schmid suchten mit 60 000 Schweizern Heimatort für die Käsemarke Sbrinz / Die Gründung erfolgte Mitte September

Frankfurt/Zürich - Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne sorgten Weber, Hodel, Schmid in der Schweiz für einigen Aufruhr. Eineinhalb Jahre suchte sie mit über 60 000 Schweizern - und dem Bundespräsidenten - nach einer Heimat für eine Käsemarke mit de

[6562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 025

Agenturen

Neue Lintas-Tochter vor einer ungewissen Zukunft

Fusionierung soll Lintas Direct und Sales Communication zum Erfolg führen

Hamburg - Lintas Deutschland fusioniert ihre bisher mäßig erfolgreichen Spezialtöchter Direct und Sales Communication zu einer neuen Agentur. (HORIZONT 37/93). Dabei wird bereits davon gemunkelt, daß die zum 1. Oktober sich etablierende Lintas Marketing C

[3404 Zeichen] € 5,75

 
weiter