Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

Agenturen

Porträt Die Nürnberger Agentur Ideenhaus verspricht unkonventionelle Lösungen und professionelle Beratung

Ideenhaus setzt auf junge Marken

Als Spezialist für junge Marken und Märkte will Ideenhaus durch Authentizität überzeugen.

Nürnberg / Ideenhaus, der Name seiner Agentur ist für Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Dieter Koch Programm. Unkonventionell, neugierig und offen für Einflüsse aus verschiedensten Richtungen, so sieht sich das in Nürnberg und München ansässige Unternehme

[6784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 038

Agenturen

BBH gewinnt den Launch der X-Box

Einführungsbudget von Microsoft führt die Millionenetats im internatio- nalen New Business an.

Frankfurt / Die X-Box kommt und mit ihr ein satter Etatgewinn. 500 Millionen Dollar stellt Microsoft für die Einführung seiner Spielekonsole in Europa zur Verfügung. Die Londoner Agentur Bartle, Bogle, Hegarty (BBH) ging aus dem Pitch als künftige Leadage

[2699 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2001
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 040

Agenturen

PORTRÄT Simon & Goetz arbeitet sich auf Platz 35 im Agenturranking hoch / 90 Prozent beim Gross Income zugelegt

Architekten der Markenführung

Kerngeschäft von Simon & Goetz sind fundierte Konzepte, die langfristige Strategien erfordern.

Frankfurt / Häuser bauen oder Kommunikationskonzepte entwickeln, das ist im Prinzip fast dasselbe: Denn worauf es ankommt, ist das Fundament. In der Kommunikation ist dieses Fundament die strategische Markenführung, und die ist Dreh- und Angelpunkt bei Si

[7637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 046

Agenturen

Porträt Anspruchsvolle Werbung und intelligente Kampagnen sollen die Marke RTS Rieger Team am Düsseldorfer Standort profilieren

Konzepte nach «rhein-schwäbischer» Art

Dr. Kampf & Partner repräsentieren nach der Übernahme RTS Rieger Team in Düsseldorf.

Düsseldorf / Seit Sommer 2000 firmiert die Düsseldorfer Agentur Dr. Kampf & Partner unter dem Dach und dem Namen von RTS Rieger Team. Vor gut einem Jahr stellten Erwin Kampf und sein Partner Bernhard Schmitz die Weichen für ihre kleine, aber feine Fullser

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Preis der Deutschen Fachpresse kürt acht Preisträger und einen Sonderpreisträger

Ausgezeichnete Regelverstöße

Die Jury der Deutschen Fachpresse zeichnet neun hervorragende Anzeigen und Werbebanner aus.

Frankfurt / «Wer Fachanzeigen macht, muss etwas vom Fach verstehen», fordert Konrad Wenzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel und Juryvorsitzender beim diesjährigen Preis der Deutschen Fachpresse. «Denn die Botschaften müssen gerade be

[4815 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 050

Agenturen

Back to the roots für Volvo und Coke

Autobauer und Softdrinkkonzern wollen wieder mit den vertrauten Agenturen zusammenarbeiten.

Frankfurt / Es war der Monat der Rückkehrer: Zunächst kündigte Automobilhersteller Volvo die Wiederaufnahme der Beziehungen zu seiner ehemaligen Agentur Gramm an, dann hieß es, Coca-Cola wolle die einst erfolgreiche Zusammenarbeit mit McCann-Erickson wied

[2700 Zeichen] Tooltip
Etats im März 2001
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 049

Agenturen

IT-Spezialisten Die Darmstädter Agentur Umbruch fährt mit B2B-Kommunikation auf der Erfolgsstraße / Responsezahlen sind entscheidend

Einfache Lösungen für komplizierte Inhalte

Die Agentur Umbruch bildet für jede Aufgabe Teams aus Marketing- und Kommunikationsfachleuten.

DARMSTADT / «Einfach» lautet der Begriff, dem die Agentur Umbruch in ihrer Arbeit die größte Bedeutung beimisst. Gute Werbung vor allem ist «einfach», behauptet das in Darmstadt ansässige Team: einfach sichtbar und für die Zielgruppe einfach zugänglich. U

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 040

Agenturen

Spezialisten TC-Gruppe in Ludwigsburg will Mitarbeiter stärker am Erfolg beteiligen / Umstrukturierung schafft sechs neue Units

Die AG soll bis zum Jahresende stehen

Die TC-Gruppe setzt auf Cross-Media-Strategien aus klassischen und digitalen Medien.

Ludwigsburg / Bei der TC-Gruppe wird derzeit umstrukturiert. «Denn eine Agentur für integrierte Kommunikation erfordert auch eine integrierte Organisation», kommentiert Bert Beck, Chief Marketing Officer der Gruppe, die Umbaumaßnahmen. Bis Ende des Jahres

[5358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 042

Agenturen

Knorr beschert JWT sattes Billing-Plus

Unilever, Dell und Philips beleben mit geplanten und vollzogenen Alignments das Agenturbusiness.

FRANKFURT / Consors kommt, die Postbank geht. Der Pitch um den Dialogmarketing-Etat der Lufthansa findet ohne den Etathalter statt. Während die Branche überlegt, ob Businesspolitik à la Scholz & Friends das Verhältnis der Werbungtreibenden zu ihren Agentu

[2722 Zeichen] Tooltip
Etats im Februar 2001
€ 5,75

 
weiter