Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 030

Agenturen

Change lässt Conti fahren

Etathalter nimmt nicht am Pitch um den Etat der Reifenmarke teil

Die Frankfurter Agentur Change wird nicht zur Verteidigung ihres Mandats beim Reifenhersteller Continental antreten. Das bestätigt Agenturchef Klaus Flettner gegenüber Horizont. Das Hannoveraner Unternehmen, das zur Schaeffler-Gruppe gehört, hatte vor ku

[1385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Die Klappe spürt die Krise

Einsendungen gehen um mehr als 40 Prozent zurück / Heimat ist der große Gewinner des Wettbewerbs

Die Sparmaßnahmen der Kreativen haben endgültig die Wettbewerbe erreicht. Einige Agenturen machen Ernst mit ihrer Ansage, in diesem Jahr weniger Awards zu beschicken. Nach dem ADC-Wettbewerb bekommt nun auch Die Klappe die Auswirkungen der Wirtschaftskr

[3935 Zeichen] Tooltip
Klappe-Gewinner 2009 (Gold und Silber*)
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Chronik 2008: Personalwechsel in Agenturen und Verbänden

· Januar: Der Strafprozess gegen Aleksander Ruzicka startet. Jung von Matt wird von The Big Won zur weltweit erfolgreichsten Kreativagentur gekürt. · Februar: Nach einigem Wirbel im Vorfeld wird Klaus Flettner wieder Präsident des Kommunikationsverbands

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 022

Agenturen

Verbände bieten mehr als Heimat

Die Zusammenschlüsse der Kommunikationswirtschaft agieren zwischen Lobbyarbeit und praktischer Kooperation

Die Verbandslandschaft ist in Bewegung. Während beim GWA eine neue Führungsmannschaft antritt, bringen sich weitere Agenturverbindungen in Position. Der neue GWA-Präsident Peter John Mahrenholz gibt die Richtung für den Gesamtverband Kommunikationsagent

[5951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

Wahl mit wundersamer Wende

Bei der Präsidiumswahl des Kommunikationsverbands zieht ein Team in letzter Sekunde zurück

Erst sah es danach aus, als würde es zu einer Kampfabstimmung kommen. Dann verlief die Bundesversammlung weitgehend harmonisch. Dennoch läuft noch lange nicht alles rund im Verband.

[6688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 025

Agenturen

Der größere Teil des Eisberges

Die Bedeutung der B-to-B-Kommunikation unterstreichen GWA und Kommunikationsverband mit den Preisen Profi und BoB

Nach einem Award-freien Jahr kann sich Fachwerbung in diesem Jahr gleich in zwei Wettbewerben kreativ und strategisch messen lassen.

[8971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

Agenturen

Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

Werber sehen noch keine Trendwende

Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

[8631 Zeichen] Tooltip
Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

 
weiter