Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Personalkarussell

Mathias Jahn Nach seinem Ausstieg bei Draft FCB wollte er nicht mehr für ein Network arbeiten. Dann ist es aber doch anders gekommen. Seit kurzem ist der 46-Jährige Kreativchef der Münchner Heye Group, die zum DDB-Network gehört. Jahn begründet seinen Si

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 021

Agenturen

Mailingidee sticht AR-Kampagne aus

Deutscher Dialogmarketing Preis: RMG Connect holt mit einem Mailing für American Express den Best-of-Show-Award

Ogilvy One Worldwide behauptet sich erneut beim DDP. Von 58 Awards holt die Agentur 21 Preise, davon fünfmal Gold. Wunderman ist zweitstärkste Agentur, gefolgt von Red Urban. Von den 16 Goldgewinnern ist es ein einfaches Mailing, das die Jury des Deutsc

[4332 Zeichen] Tooltip
Ogilvy One Worldwide räumt fünfmal Gold ab - Goldgewinner des DDP 2010
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

Agenturen

Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

[9818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 018

Agenturen

"Verlockungen haben zugenommen"

Stephan Vogel und Delle Krause über den Stabwechsel bei Ogilvy & Mather Frankfurt und ihre unterschiedliche Arbeitsweise

Gut fünf Jahre nachdem Stephan Vogel bei Ogilvy Executive Creative Director wurde, übernimmt er jetzt die Geschäftsführung Kreation. Dabei will er Prozess- und Reportingstrukturen verstärken. Vorgänger Delle Krause zieht sich jedoch keineswegs zurück, s

[10766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

Gelungene Neuauflage des BoB

Best of Business-to-Business-Award feiert in der Frankfurter Börse seine Wiederauferstehung

Nach der Runderneuerung des Wettbewerbs und gut einjähriger Unterbrechung vergibt der Kommunikationsverband wieder Trophäen für Fachwerbung.

[2962 Zeichen] Tooltip
10. BoB "Best of Business-to-Business"-Preisträger 2007 - Ogilvy One und BBDO sind mit jeweils drei Medaillen Spitzenreiter
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 030

Agenturen

Ogilvy-One-Verfolger holen auf

Heye 121 und DDB Germany rücken beim DDP näher an den ewigen Branchenprimus heran / Schlämmer-Blog setzt Siegeszug fort

Ogilvy One und Horst Schlämmer sind die großen Gewinner des DDP 2008. Ogilvy One wurde zur besten Agentur und das Weblog "Horst Schlämmer" zur besten Kampagne gekürt.

[5859 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2008: Die Gold- und Silber-Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 024

Agenturen

"Wir tragen die Fackel"

Brian Fetherstonhaugh, weltweiter Chef der Agentur Ogilvy One, spricht über seine Wachstumsstrategie

Ogilvy One will bis 2011 mehr als 5000 Mitarbeiter einstellen, um die wachsende Nachfrage nach Dialog- und Interactive-Marketing befriedigen zu können.

[5279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 025

Agenturen

Der größere Teil des Eisberges

Die Bedeutung der B-to-B-Kommunikation unterstreichen GWA und Kommunikationsverband mit den Preisen Profi und BoB

Nach einem Award-freien Jahr kann sich Fachwerbung in diesem Jahr gleich in zwei Wettbewerben kreativ und strategisch messen lassen.

[8971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 028

Agenturen

Dialog 2.0 ist in der Testphase

Direktmarketing-Agenturen analysieren Response-Quoten im Internet / Kunden reagieren zurückhaltend Web 2.0 ist allgegenwärtig. User Generated Content und virale Werbung gelten als Selbstverständlichkeit. Im Direktmarketing werden diese Möglichkeiten

Direktmarketing ist dabei, sich dem Web 2.0 anzunähern. "Das Feld, das sich geöffnet hat, bietet dem Dialogmarketing eine riesige Chance", sagt Michael Koch, Executive Creative Director von Ogilvy One in Frankfurt. Allerdings trauten sich viele Kunden no

[6069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 025

Agenturen

Dialog Springer & Jacoby gründet Agentur für Direktmarketing / Martin Wider und Ralf Stuhr werden Geschäftsführer

Trüffelschweine statt Erdferkel

Mit S&J Direct geht eine weitere Tochterfirma der Hamburger Agenturgruppe an den Start.

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby (S&J) steigt wie angekündigt ins Dialogmarketing ein (Horizont 18/2003) und etabliert die Tochter S&J Direct. Dazu haben sich die Hamburger einen ausgewiesenen Experten an Bord geholt: Martin Wider, Mitgründer und b

[3776 Zeichen] € 5,75

 
weiter