Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 020

Agenturen

"Ich fühle mich komplett frei"

Volker Selle, CEO von Publicis Frankfurt, über seine Position in der Agentur und die Handlungsspielräume als Standort-Manager

Auch wenn er schon lange der Führungsmannschaft von Publicis Frankfurt angehört: Für manche Beobachter war es eine Überraschung, dass der eher stille Volker Selle im Herbst 2008 zum CEO der Agentur berufen wurde. In seinem ersten Interview in dieser Roll

[10613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 018

Agenturen

"Nicht glücklich agiert"

Publicis-COO Peter Wendt über den Kurswechsel beim Digital-Ableger P-Mod und die Rückkehr zu BMZ

Seit Anfang der Woche ist klar: P-Mod-CEO Jochen Karrer steigt aus. Offenbar war er nicht bereit, den neuen Zuschnitt seines Aufgabengebiets nach dem Verlust des Toyota-Etats mitzutragen. Damit kommt der deutschen Publicis-Gruppe nicht nur ihr Kopf fürs

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 024

Agenturen

PERSONALKARUSSELL

Thomas Koch: Das Media-Urgestein hat sich Ende 2007 bei der von ihm gegründeten und später an Publicis verkauften Agentur TKM Starcom mit den Worten verabschiedet, künftig etwas ganz anderes machen zu wollen. Sehr lange hält das Vorhaben nicht. Denn scho

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 024

Agenturen

"Kein Grummeln vernommen"

Jochen Karrer, CEO von P-Mod und Mitglied im deutschen Publicis-Board, über die neue Agenturmarke und ihre Rolle in der Gruppe

Mitte Juli hat Publicis die Agentur P-Mod gelauncht. Sie ist aus BMZ + More hervorgegangen und soll die Digital-Kompetenzen der Gruppe bündeln. Die große Bedeutung, die P-Mod von der Führung zugemessen wird, zeigt sich auch daran, dass CEO Jochen Karrer

[11056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

Agenturen

Networks suchen richtige Aufstellung

Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

[8731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 026

Agenturen

"Wir suchen keinen Externen"

Olivier Fleurot, Interimschef der deutschen Publicis-Gruppe, über das Aus für Manfred Schüller und mögliche Nachfolger

Vor wenigen Wochen haben sich Publicis und Deutschland-CEO Manfred Schüller Knall auf Fall getrennt. Seitdem steht Network-Chairman Olivier Fleurot als Interimschef an der Spitze der deutschen Gruppe. Ein externer Nachfolger wird derzeit nicht gesucht. I

[8386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 023

Agenturen

Networks kämpfen um Freiräume

Vorgänge bei Publicis Deutschland fachen Diskussion um Gestaltungsmöglichkeiten von lokalen Agenturmanagern neu an

Wie frei können nationale Agenturchefs agieren? Während der Einfluss der Zentralen bei Finanzthemen zunimmt, bleibt Autonomie im operativen Geschäft ein wichtiger Erfolgsfaktor.

[5577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 022

Agenturen

Publicis kommt an die Kandare

Nach internen Differenzen tritt Manfred Schüller als Deutschland-Chef des französischen Networks ab

Erst 2007 wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert und um die Zuständigkeit für Österreich erweitert. Jetzt ist es zum Bruch zwischen Manfred Schüller und Konzernchef Maurice Lévy gekommen.

[6404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 028

Agenturen

Dialog Ranking der 30 größten deutschen Dialogagenturen / Top 30 machen durchschnittlich 2,8 Prozent Minus / Online-Geschäft belebt sich

Auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt

Nach Jahren zweistelligen Wachstums verbuchen die Dialogagenturen nun erstmals ein Umsatzminus.

Frankfurt / Erstmals seit fünf Jahren müssen die deutschen Dialogagenturen einen Rückgang ihres Geschäfts hinnehmen. Im aktuellen Ranking für das Jahr 2002 verzeichneten die Top-30-Dialogagenturen im Durchschnitt ein Minus von 2,8 Prozent, nachdem sie zuv

[6393 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 026

Agenturen

Netzwerk Publicis Communication Hamburg vereint seit Januar drei Disziplinen unter einem Dach

Ein Angebot für mittlere Budgets

CEO Peter Wendt will nationalen Unternehmen Kommunikation aus einer Hand bieten.

HORIZONT: Publicis geht jetzt mit Publicis Communication in Hamburg an den Start. Andere Agenturen haben das Konzept "Integrierte Kommunikation unter einem Dach" bereits vor Jahren für sich entdeckt und realisiert. Ist Publicis in dieser Hinsicht ein Spät

[6866 Zeichen] € 5,75

 
weiter