Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 024

Agenturen

Nachwuchsevent Der Chef des Büros für Werbung erteilt den Teilnehmern des VDZ-Workshops "100 Ratschläge für Kreative"

Stöbern im Bildarchiv des Lebens

Werber müssen sich ihre Träume bewahren, legt Reinhard Siemes dem Nachwuchs ans Herz.

Borgo Pretale / Ein Haus im Grünen, Familie, Hund und Katze: Das fiel den meisten Nachwuchskreativen beim VDZ-Workshop auf die Frage nach ihrer Zukunft ein. " Solche konservativen Träume zu haben, ist Ihr gutes Recht", meinte Reinhard Siemes vom Münchner

[3888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Agenturen

Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

Italienische Eindrücke

Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Agenturen

Nachwuchsevent Hochkarätige Referenten beim 11. VDZ-Workshop in Borgo Pretale

Die Toskana wartet auf 20 Juniorwerber

Frankfurt / Die Teilnehmer am 11. Kreativworkshop des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stehen fest. Die 20 Nachwuchskreativen werden vom 13. bis 17. Mai in der Toskana die Gelegenheit haben, frische kreative Impulse und praktische Anregunge

[1487 Zeichen] Tooltip
Junioren für Borgo Pretale 2002 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 032

Agenturen

Nachwuchsevent Workshop in der Toskana mit Top-Referenten

VDZ lädt Kreativjunioren ein

Berlin / In die sonnige Toskana lädt der Verband Deutscher Zeitschriften Verleger (VDZ) vom 13. bis 17. Mai wieder 20 Nachwuchskreative ein. Dort treffen die Juniorwerber mit Top-Referenten aus Werbung und Medien zusammen, die sich mit den aktuellen Them

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 042

Agenturen

Nachwuchsevent VDZ und «Focus» feiern mit Referenten und Teilnehmern zehn Jahre Kreativ-Workshop für Werbejunioren

Lehrreicher Kameradschaftsabend

Beim 1. Borgo-Pretale-Club diskutieren Branchenexperten über Tabuzonen in der Werbung.

München / Gehaltvolle Vorträge, kalorienreiches Essen und eine opulente italienische Nacht sind Markenzeichen des alljährlichen Kreativworkshops des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der in diesem Jahr zum zehnten Mal in der Toskana stattf

[7249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 039

Agenturen

Leserbriefe

BSE für Texter Nr. 2/2001: Das erste Texter-Lernziel ist Selbstkritik Endzeitlyriker, Hobby-Prophet, Wurstesser, Friedhofsspaziergänger - falls Ihnen diese Aufzählung nicht irgendwie bekannt vorkommen sollte, so bezeichnet sich Reinhard Siemes in sein

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

Agenturen

Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

«Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 054

Agenturen

Nachwuchsevent D'Arcy-Texter Matthias Ludynia über Society und Talk beim VDZ-Kreativworkshop im toskanischen Borgo Pretale

Prominenz, Prosecco und Pasta al dente

Von 20 Nachwuchskreativen, die auszogen, sich fernab vom Alltag über die Werberei auszutauschen.

Borgo Pretale / Der VDZ hatte nach Borgo Pretale geladen und alle, alle waren sie gekommen: Gero van Meegen von McCann-Erickson war einer der Ersten, die die Einladung dankend annahmen. «Wenn es was zu trinken gibt, bin ich dabei», erklärte der rüstige F

[5957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 041

Agenturen

Nachwuchsevent Texter-Urgestein Reinhard Siemes macht den Kreativen beim VDZ-Workshop klar, dass es in der Werbung keine gültigen Regeln gibt

Auf der Suche nach dem kreativen Urknall

Für VDZ-Referent Reinhard Siemes liegt der Reiz der Werbung in ihrer Unberechenbarkeit.

Borgo Pretale / Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Teilnehmer von Seminaren zwei Dinge erwarten: viele bunte Bilder, jedoch mit sachlicher Aussage, auch Fallbeispiele genannt. Und dazu möglichst anwendbare Regeln. Zwar ist es kein Problem, ein paar

[5824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 048

Agenturen

Ausbildung Reinhard Siemes und die Münchner Agentur Die Argonauten machen sich für Texternachwuchs stark

Texten lernen im World Wide Web

München / Nicht nur IT-Spezialisten und einigermaßen ballsichere deutschsprachige Kicker werden derzeit verzweifelt gesucht. Auch die Verantwortlichen in den Werbeagenturen der Republik bemühen sich händeringend um qualifiziertes Personal. Besonders gefra

[4052 Zeichen] € 5,75

 
weiter