Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Springer & Jacoby

Ende einer Ikone

Es ist ein Tod auf Raten. Dennoch sind viele Kreative geschockt, als im April endgültig das Aus von Springer & Jacoby verkündet wird. Auf Facebook bildet sich spontan eine Gedenkgruppe für die einstige Kultagentur, auf deren Initiative rund 450 ehemalige

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 016

Agenturen

"Ich wurde nie um Rat gefragt"

Im Exklusivinterview mit HORIZONT verrät Reinhard Springer, warum das Ende von Springer & Jacoby vorprogrammiert war

Das Konzept von Springer & Jacoby ist nicht wiederholbar. Dessen ist sich Agenturgründer Reinhard Springer sicher. Die besondere Konstellation aus hungrigen und fähigen jungen Talenten im " Maschinenraum" - allen voran Konstantin Jacoby - habe aus der We

[17542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

Stefan Schmidt steigt im TBWA-Network auf

Deutscher Co-CCO wird Sonderbotschafter für europaweite Aufgaben / Mitarbeit am Pitch um WM-Etat von McDonald's

Stefan Schmidt, zusammen mit Kurt-Georg Dieckert Kreativchef der deutschen TBWA-Gruppe, wird gruppenintern befördert. Ab sofort darf er zusätzlich zu seiner lokalen CCO-Rolle als "Creative at large - Europe" auftreten. Das heißt so viel wie Kreativer mit

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 017

Agenturen

Vor dem Wechsel steht ein langer Weg

Nachfolgeregelungen: Klaus Küster verpachtet seine Agentur, Roth & Lorenz setzt auf Mitarbeiterbeteiligung - andere vertagen

Bei vielen der in den 1980er Jahren gegründeten Agenturen ist Wachwechsel angesagt. Für den Erfolg der vielen Übergabemodelle ist wichtig, dass die Geschäfte auch ohne den Boss laufen. Aus dem Porsche-Dienstleister KEK wird Kemper Kommunikation. Der lan

[5806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 027

Agenturen

Von Ruhestand kann keine Rede sein

Hildmann, Herold und Co beweisen, dass die Generation 60plus in der Werbebranche noch lange nicht zum alten Eisen zählt

Das Durchschnittsalter ihrer Berufskollegen haben sie bereits vor Jahrzehnten überschritten. Dennoch sind die Auftragsbücher erfahrener Berater und Kreativer weiterhin gut gefüllt.

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 019

Agenturen

"Das Leben ist ein Gesamtkunstwerk"

Werber-Urgestein Reinhard Springer über sein Selbstverständnis als Coach für Führungskräfte, die Defizite der Manager und die Folgen für die Markenführung.

In einem kurzen Video bei Youtube stellt sich S&J-Gründer Reinhard Springer als Brand- und Chef-Coach vor und empfiehlt eine persönliche Ansteuertonne als Kursziel. Beim Interview in seiner Hamburger Mission-Lounge zeigt sich der Berater nicht nur als Na

[9111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 024

Agenturen

Spezialisten Nur wenige Agenturen positionieren sich als Outsourcing-Partner für Marketingabteilungen von Unternehmen

Outsourcing bleibt Nischenangebot

Anbieter sind uneins, für welche Unternehmen ausgelagerte Marketingabteilungen sinnvoll sind.

Frankfurt / Die Auslagerung von Abteilungen steht in vielen Unternehmen seit langem auf der Tagesordnung. Vor allem im IT-Bereich hat dieses Vorgehen unter dem Namen "Outsourcing" Karriere gemacht - ganz besonders in Zeiten knapper Kassen. Auch Agenturen

[4310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• D1-2-1 gewinnt Quelle Hausprofis: Die Münchner Agentur D1-2-1 hat sich im Pitch um den siebenstelligen Dialogmarketingetat von Quelle Hausprofis durchgesetzt. Das Gemeinschaftsunternehmen von Quelle und der Deutschen Facility Management bietet Handwerks

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

Springer & Jacoby hat sich verlobt

Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

[5353 Zeichen] € 5,75

 
weiter