Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 037

Agenturen

Event WiedeNIKEnnedy gewinnt 13. Bauer-Agency-Cup / 3500 Teilnehmer und null Stunden Schlaf / Wiedersehen in Berlin oder Amsterdam

Von scharfen Kickern und dicken Bräuten

Düsseldorf / Am Sonntagabend um 18.39 Uhr endete das ausgeflippteste Fußballfest der Werbebranche. Sieben Minuten nach dem Sonderzug Richtung Hamburg verließen die Gladiatoren aus Frankfurt und München den Düsseldorfer Bahnhof, mobilisierten ein letztes M

[4643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Agenturen

GALERIA

Wenn Stella Artois alles in den Schatten stellt und Lara Croft vergoldet wird - ein Ausschnitt der Preisträger in Print, Plakat, TV und Kino beim 47. Cannes-Festival

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 036

Agenturen

Wettbewerb 17 Preisträger beim 4. Best of Business-to-Business Award / Jung v. Matt avanciert mit einmal Gold und zweimal Silber zum Medaillenkönig

Spitzenreiter setzen Akzente im Markt

Viermal Gold, dreimal Silber und zehnmal Bronze lautet die Bilanz beim diesjährigen BoB-Wettbewerb.

Düsseldorf / Um vier Medaillen geringer als im Jahr zuvor war die Ausbeute beim diesjähigen Best of Business-to-Business Award (BoB). «Die Jury war wie der Markt: Hart, aber gerecht», resümiert Dominique von Matt, Geschäftsführer der Zürcher Agentur Honeg

[5457 Zeichen] Tooltip
BoB 2000 - die Preisträger
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 031

Agenturen

Wettbewerb Fachpresse kürt die besten Anzeigen

Achter Fachpresse-Award

WIESBADEN / Insgesamt acht Auszeichnungen gab es beim "Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1999". Von den 198 Einsendungen kamen 15 in die engere Wahl, aus der in der Schlussrunde acht Preisträger gekürt wurden. Die übrigen sieben Arb

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 050

Agenturen

Wettbewerb Sechs Sieger und zwei Sonderpreisträger werden beim Preis der Deutschen Fachpresse gekürt

Hohes Niveau auf der ganzen Linie

In sechs Kategorien kürt die Jury der Deutschen Fachpresse herausragende Printkampagnen.

Frankfurt / Dass sich Fachanzeigen allemal mit den kreativen Leistungen der Publikumswerbung messen können, stellen die positiven Ergebnisse beim achten «Preis der Deutschen Fachpresse - Fachanzeigen des Jahres 1999» einmal mehr unter Beweis. Konrad Wenze

[4289 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 1999
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 051

Agenturen

KURZ NOTIERT

TBWA wirbt für Nivea und Red Box: Unter dem Motto «I love my body» startet die Plakatkampagne für Nivea Body von Beiersdorf. Entwickelt wurden die drei Motive von TBWA Hamburg. Die Agentur präsentiert zudem den neuen Auftritt für das Nachschlagewerk Red B

[4685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 038

Agenturen

Springer & Jacoby glänzt in Montreux mit 2 Golden Awards

Knappe Ausbeute für deutsche Agenturen beim Kreativ-Wettbewerb in Montreux / 4 Goldmedaillen und 15 Finalist-Awards

MONTREUX Von 30 Goldmedaillen gehen beim diesjährigen Golden Award of Montreux 4 nach Deutschland. Springer & Jacoby nimmt 2 mit nach Hause, Scholz & Friends und Ogilvy & Mather jeweils einen. 2230 Einreichungen aus 38 Ländern mußte die zwölfköpfige int

[2063 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 049

Agenturen

KURZ NOTIERT

Wer kennt Angie Becker?: Eine Teaser-Kampagne der Züricher Werbeagentur Publicis für die Allgemeine Plakatgesellschaft sorgt in der Schweiz für Aufsehen. Auf 4500 Plakatflächen fragen die Außenwerber: "Wer kennt Angie Becker?" Ein Gewaltverbrechen ist all

[4748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 053

Agenturen

London-Statue ist gut fürs Kreativ-Image

Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends sind die deutschen Sieger beim London-International-Festival / Print-Grand-Prix für Doppelseite Text

LONDON Gute Ausbeute: Drei deutsche Agenturen konnten je eine der begehrten Statuen beim 1998er London International Advertising Award (LIAA) abräumen. Die Jury überzeugten: Heye & Partner, Start Advertising und Scholz & Friends, Berlin. Insgesamt gab es

[4448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 035

Agenturen

KURZ NOTIERT

Rank Xerox vertraut Fink & Fuchs. Rank Xerox hat ihren PR-Etat an die auf Computer und Telekommunikation spezialisierte PR-Agentur Fink & Fuchs in Wiesbaden, vergeben. Köster + Co. vermarktet Isabell Werth. Die Hamburger Sportmarketingagentur Köster + C

[4393 Zeichen] € 5,75

 
weiter