Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3337 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kunden vertrauen selten einer einzelnen Agentur

Berlin / Werbungtreibende scheuen sich, ihre Kommunikation von einem einzelnen externen Dienstleister koordinieren zu lassen. Das ergab eine Studie der Berliner Scholz & Friends-Tochter S&F Agenda, für die insgesamt 500 Kommunikationsleiter von Unternehme

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

Der Herbst der großen Gefühle

Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zur rechten Zeit

In der Agenturbranche sind Akquisitionen selten geworden. Potenzielle Käufer haben entweder kein Geld flüssig oder scheuen sich es auszugeben. Eine Ausnahme sind die Brüder Fischer-Appelt. Schon mehrfach haben sie einen guten Riecher dafür bewiesen, welch

[865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Scholz & Friends will das Börsenparkett verlassen

Berlin / Nachdem die Mehrheit der freien Aktionäre das Übernahmeangebot der Scholz & Friends Holding akzeptiert hat, plant die Agenturgruppe den Abschied von der Börse. Die Holding, an der der Finanzinvestor Electra Partners und das Agenturmanagement bete

[701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIA HORIZONT-Umfrage: Ehrenkodex verändert Markt nicht nachhaltig

Auditoren verschärfen Kampf um Konditionen

HAMBURG / Nur wenige Mediaagenturbosse sind davon überzeugt, dass der Code of Conduct den Markt nachhaltig verändern wird. Zwei Drittel der Agenturlenker richten sich bereits auf ein duales System ein, in dem sie je nach Werbekunde sowohl Code-konform als

[1838 Zeichen] Tooltip
Code wird verpuffen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur OMG veröffentlicht zweiten Sommermonitor / Mehrheitlich positive Einschätzung der Werbeentwicklung

Stimmung im Medialager steigt

FRANKFURT / "Mit gerechtfertigtem Optimismus" blickt Michael Bohn, Sprecher der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG), in die nahe Werbezukunft. Immerhin erwarten 65 Prozent der 20 OMG-Mitglieder, dass die Bruttowerbespendings schon im Laufe des 2.

[4849 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen stocken Planungsbereich auf

Handelsorganisationen legen weiter zu
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Bruttofalle

Die Mediaagenturen wollen raus aus dem Jammertal. Sensibel wie nie zuvor fühlen sie den Puls ihrer Kunden und warten darauf, dass die Werbungtreibenden ihren Schrittmacher, wenn schon nicht auf Hochtouren, so doch wenigstens auf Normalbetrieb schalten. Gl

[836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Glückliche Kühe für zarte Milka

Warum die Alpenmilch-Schokolade von Milka so zart ist, verrät der aktuelle Spot für das Schokoladenprodukt aus dem Hause Kraft Foods. Denn die Murmeltiere in den Alpen tun alles dafür, den Kühen das Leben so angenehm wie möglich zu machen und sie zufriede

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Schwarze Schafe

Mit zunehmender Größe läuft ein Verein Gefahr, zu einer Gruppe von Mitläufern zu werden, die sich blind nach dem Leithammel richtet. Nur gut, dass der ADC kein "normaler" Verein ist, sondern ein Club von Kreativen, die sich zuweilen durch Egozentrik und E

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye Hamburg gewinnt Niederegger-Budget

Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der Marzipanmarke Niederegger gesichert. Mit dem Claim "Marzipan aus Liebe. Seit 1806" wirbt die Agentur für das Lübecker Familienunternehmen, das damit erst

[762 Zeichen] € 5,75

 
weiter