Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3337 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Sehr langsam

Nicht nur Grey-Chef Bernd M. Michael sieht die Marschgeschwindigkeit des GWA in Sachen Fernsehwerbung kritisch: Aus dem vor neun Monaten vollmundig angekündigten Programm des GWA- Mediaboards ist nicht mehr als eine weitere Ankündigung geworden - die von

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Rachenputzer

Von den Alpen in den Untergrund. Eigentlich klar, da muß sich auch der härteste Rapper einen Husten einfangen. Doch der glatzköpfige Sangeskollege hilft da gern mit ein paar zuckerfreien Ricola-Kräuterbonbons über das Schlimmste hinweg. Ohne Alpen und den

[1001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Peacock holt sich JK ins Computer-Systeme-Haus

BIELEFELD Der Computerhersteller und -vermarkter Peacock Systeme GmbH in Wünnenberg-Haaren hat sich dafür entschieden, mit der JK Werbeagentur in Bielefeld werblich zusammenzuarbeiten. JK konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen mehrere A

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DMB&B firmiert als Holding unter MacManus Group

NEW YORK Wie im Zuge der Übernahme von N. W. Ayer & Partners erwartet, wird D'Arcy Masius Benton & Bowles als Holdinggesellschaft künftig unter dem Namen MacManus Group, Inc., firmieren. Die Holding ist benannt nach Theodore MacManus, der 1911 MacManus Jo

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Color Minded gewinnt siebenstelligen News-Talk-Etat. Die Einführungskampagne des Berliner Radiosenders News Talk wird von Color Minded, Berlin, entwickelt. Gestartet wird im Herbst auf Plakat und in Print sowie mit Promotion. Color Minded betreut zudem de

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Licher-Etat wandert von TBWA zu Grey Düsseldorf

DÜSSELDORF Der auf rund 25 Millionen Mark geschätzte Werbeetat der Licher Privatbrauerei mit Sitz in Lich wird künftig von der Düsseldorfer Agentur Grey betreut. Zuvor zeichnete TBWA in Düsseldorf für die Licher-Werbung verantwortlich. Die Entscheidung fä

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR wird in Polen unterschätzt

Polnischer PR-Verband PSPR will Rolle der PR weiter stärken

FRANKFURT Der polnische PR-Markt ist noch lange nicht gesättigt und bietet noch Raum für Wachstum. Zu diesem Ergebnis kam Alma Kadragic, neuer Präsident der Polish Public Relations Association (PSPR) auf dem Kongreß des Verbandes in Warschau. Die Rolle

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Initiative begrüßt

Mediaboard thematisiert Fernsehwerbung / Branche will andere Akzente als der GWA setzen

FRANKFURT Die Ankündigung von Kai Hiemstra, das GWA-Mediaboard werde mit den Sendern über Fernsehwerbung und Möglichkeiten einer freiwilligen Selbstbeschränkung sprechen, wird nicht lauthals begrüßt: Andere Themen sind Medien, Unternehmen und Mediaagentur

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Melitta Kaffee legt Media in Hände von Thomas Koch

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Thomas Koch Media wurde von der Melitta Kaffee GmbH mit Sitz in Bremen mit dem Etat für strategische Mediaberatung und Mediaplanung betraut. Thomas Koch Media wird künftig unter anderem für die Zielgruppenforschung, Med

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kastner & Partner belebt die Marke Vitamalz in TV

FRANKFURT Bislang wurde Vitamalz als Getränk für Sportler und Kinder beworben - die neue Kampagne soll jetzt den ursprünglichen Markenkern der Malzbiermarke wieder in den Vordergrund rücken und Vitamalz als ein natürliches, belebendes Erfrischungsgetränk

[643 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter