Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3337 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Köpfe hinter "Brigitte"

Die Mitarbeiter der Redaktion stehen im Mittelpunkt der aktuellen Inserenten-Kampagne der "Brigitte". In fünf Motiven zeigt Stammagentur Grabarz & Partner Mitarbeiter des Titels, die für die moderne Lebensart hinter "Brigitte" stehen sollen. Wie bereits d

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

Nur anrufen genügt nicht mehr

HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MANAGEMENT BBDO zieht die Etats für Wrigley, KFC und Pizza Hut aus Berlin ab

Konzentration auf den Standort Düsseldorf

Düsseldorf / Die beiden neuen BBDO-Manager Hubertus von Lobenstein und André Kemper versuchen, den schwächelnden Standort Düsseldorf in Schwung zu bringen. In einem ersten Schritt werden die Etats der Kunden Wrigley, Kentucky Fried Chicken und Pizza Hut a

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Unüberlegt

Neue Kunden sind immer wichtig, und eine kompetent entwickelte New-Business-Strategie ist bares Geld wert. Übereifriger und schludriger Aktionismus kann hingegen den Untergang einer Agentur bedeuten. Denn die brillanteste Marktanalyse ist keinen Pfifferli

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate Videos im TV

Siemens bringt im August und September Corporate Videos in einer speziellen Schnittfassung ins TV. Das Konzept wurde von der Werbeagentur Publicis München entwickelt, die die Filme so anlegte, dass sie sich für alle Medien eignen. Über eine Mediapartnersc

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aus Grey-Tochter Frey BB wird die Agentur Frey G 2

Düsseldorf / Wie vorige Woche exklusiv berichtet (Horizont 33/2003), führt die Grey-Gruppe ihre beiden Düsseldorfer Handelsmarketing-Ableger Frey Beaumont-Bennett (FBB) und G2 zusammen. Jetzt steht auch der neue Name fest: Die fusionierte Agentur heißt ab

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Siemens vergibt Etat für Medizingeräte an MECH

Berlin / Der McCann-Ableger MECH konnte sich nach einem Pitch den internationalen Etat der Siemens-Sparte Medical Solutions Computed Tomography (SMSCT) sichern. Damit betreut die Agentur einen weiteren internationalen Etat des Technologiekonzerns. Die Ber

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Below-the-Line-Agenturen stellen sich als Multitalente auf / Antwort auf den Druck der Kunden

Spezialisten bauen Klassik aus

Frankfurt / "Wir werden ein Revival des Fullservice-Modells erleben", prophezeite Grey-Chef Bernd M. Michael vergangene Woche auf die Frage nach der Zukunft der Agenturbranche (Horizont 32/2003). Belegt wird diese These Michaels von der aktuellen Entwickl

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerk Agenturverbund Kompetenzpartner startet mit sechs Mitgliedern

Beratungsangebot für den Mittelstand

Frankfurt / Während einige inhabergeführte Agenturen ihr Leistungsangebot intern ausbauen (siehe Bericht oben), suchen andere ihr Heil in unabhängigen Netzwerken. Jüngstes Beispiel ist der gerade ins Leben gerufene Verbund Kompetenzpartner. In der Grupp

[2024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Lücke ausfüllen

Die nichtklassischen Agenturen rüsten auf. Durch ein breiteres Angebotsspektrum und Ambitionen auch in der Print- und TV-Werbung wollen sie den klassischen Kreativschmieden die Kompetenz in Sachen integrierte Kommunikation streitig machen. Die Karten, die

[847 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter