Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3337 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drehfreudiges Cabriolet

Wie sicher das New Beetle Cabriolet ist, will der Wolfsburger Autobauer Volkswagen mit einem Anzeigenmotiv der Agentur DDB Berlin kommunizieren. Im Mittelpunkt steht das Abschneiden beim Cabrio-Rollover-Crashtest des ADAC, bei dem sich das VW-Modell in se

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Serviceplan steigert Umsatz um 8,6 Prozent

München / Die Agenturgruppe Serviceplan hat das Geschäftsjahr 2002/2003, das bei den Münchnern am 30. Juni endet, mit einem Umsatzplus von 8,6 Prozent abgeschlossen. Das Gross Income stieg von 49,7 Millionen Euro auf 54 Millionen Euro. Beigetragen dazu ha

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rating Verband stellt Rating-Modell für Werbeagenturen vor / Mehr Transparenz und besserer Zugang zu Krediten

Gütesiegel für GWA-Agenturen

Frankfurt / Wie börsennotierte Unternehmen könnten schon nächstes Jahr deutsche Agenturen mit Siegeln wie AAA werben. Noten nach dem Vorbild der internationalen Ratinggesellschaft Standard & Poors will der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zum ein

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Küchendienst bevorzugt

Mit einem 28-sekündigen TV-Spot launcht Knorr das Produkt Knorr Fix für Lachs auf Blattspinat. Das von J. Walter Thompson in Frankfurt konzipierte Commercial knüpft an die bestehende Kampagne an, in der junge Leute im Alltag zu leckeren Gerichten inspirie

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Blaues Wunder

Der Code of Conduct für das Mediageschäft ist zum Greifen nahe. Gut gemacht, OMG und OWM! Die Initiatoren kommen wohl mit einem blauen Auge davon, schließlich ist ihnen annähernd die Quadratur des Mediakreises gelungen. Die Werbekunden, die immer noch nic

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAVERBAND Agenturchefs verabschieden überarbeiteten Entwurf des Ehrenkodex

OMG-Mitglieder wollen den Code of Conduct

FRANKFURT / Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist sich in puncto Code of Conduct einig wie nie zuvor. Mit einem einstimmigen Votum verabschiedete die Mitgliederversammlung des Mediaverbands am Rande der Telemesse den neu überarbeiteten Entw

[2509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schokolade für Stunt-Freaks

Mit einem TV-Spot von Saatchi & Saatchi führt Rittersport drei neue Sorten ein: Müsli-Crunch, Nuss-Crunch und Guarana-Crunch. Die Frankfurter Kreativen arbeiteten in dem 30-Sekünder insbesondere die emotionale Dimension der Marke heraus. Die Schokolade gi

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

Heikles Spiel mit fremder Werbung

Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

[4706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Worthülsen

Wenn es um die eigenen Titel und Posten geht, kennt die Kreativität der Agenturmanager keine Grenzen. Chef eines Selectworks zu sein, klingt richtig gut (Seite 24). Auch wenn niemand so recht weiß, was das eigentlich sein soll. Aber irgendwie wird Großes

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Easy Bonus startet massive Werbeoffensive

Hamburg / Das Bonusprogramm Easy Bonus startet eine bundesweite Launchkampagne (Horizont 29 / 2003). Momentan läuft eine B-to-B-Kampagne mit Printanzeigen in Wirtschaftstiteln und PR, die sich die Betreibergesellschaft EB Europa-Bonus eine sechsstellige S

[685 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter