Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zusammen eine starke Stellung schaffen

Neuer Verband Audioproduktionen Deutschland will sich für Tonstudios stark machen

FRANKFURT Ohne großes Aufheben wurde unter Leitung von Ex-Fundementals- Chefin Silke Mühl der Verband Audioproduktionen Deutschland gegründet. Ziel ist es, die juristische Stellung von Tonstudios zu verbessern. "Tonstudios werden teilweise von Bundeslan

[2338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Internetdienst Imm-Online baut auf Bozell Direct

HAMBURG Die Agentur Bozell Direct Friends hat den Etat des Internet- Anbieters Imm-Online an Land gezogen. Die Hamburger Dialogexperten traten im Pitch gegen klassische Werbeagenturen wie Serviceplan in München, von Mannstein in Solingen, Sommer & Sommer

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Höchste Zeit

Dass andere Anbieter nicht nur Konkurrenten, sondern auch potenzielle Verbündete sind, wissen Deutschlands Werbefilmproduzenten bereits seit über 30 Jahren. Schon 1966 hoben sie daher den Verband Deutscher Werbefilmproduzenten aus der Taufe. Ein wenig län

[993 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hilfsmittel für Kreative

3D-Animationen, Generated Images, Motion Control ... die Möglichkeiten der Technik sind scheinbar grenzenlos. Keine Frage, Kreative können heute bei der Produktion eines Films auf eine ganze Palette von technischen Instrumenten zurückgreifen, die ihnen di

[799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edit 99 klärt über Film- und Postproduktion auf

Drei Tage lang können sich die Besucher über die Möglichkeiten der Technik informieren

FRANKFURT Am Sonntag fällt der Startschuss für den 2. "Internationalen Fachkongress für Film- und Postproduction und Special Effects" Edit. Vom 14. bis 16. November werden hier vor allem die Möglichkeiten, die die Technik für Kreationen bietet, erläutert.

[2546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitchrunde um das Budget für Immobilien-Scout steht

BERLIN Die Online-Immobilienbörse Immobilien-Scout 24 hat zum Pitch geladen. Das Werbebudget im zweistelligen Millionenbereich wurde bis August von Boebel/Adam in Frankfurt betreut. Agentur und Kunde trennten sich jedoch nach eineinhalbjähriger Zusammenar

[832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur Jung v. Matt lädt zum Flirten via Internet ein

HAMBURG Die Agentur Jung v. Matt soll die Online-Partnervermittlung www.flirtmaschine.de von Pop-Net Agentscape promoten. Der Etatvergabe ging eine Wettbewerbspräsentation voraus. Bei dem Internet-Angebot, das Ende des Jahres an den Start geht, werden die

[837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

[2205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediacup nähert sich Finale

Beim Mediacup fällt diese Woche die endgültige Entscheidung

FRANKFURT Am Freitag steht fest, wer sich über das Volvo C 70 Cabrio, den Hauptgewinn des "Börse Online-Mediacup", des virtuellen Aktienspiels von "Börse Online", HORIZONT.Net und CNN Deutschland, freuen kann. Weiterhin in Führung liegt mit einem Stand

[1417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter