Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye Hamburg gewinnt Niederegger-Budget

Hamburg / Die Hamburger Agentur Heye & Partner hat sich nach einem Pitch den siebenstelligen Etat der Marzipanmarke Niederegger gesichert. Mit dem Claim "Marzipan aus Liebe. Seit 1806" wirbt die Agentur für das Lübecker Familienunternehmen, das damit erst

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Erster Schritt

Natürlich ist es letzten Endes ein Eingeständnis des eigenen Scheiterns, wenn die Agenturen teils nach mehrjähriger Experimentierphase die Bierwerbung wieder an den alten Klassikern anlehnen. Ob krampfhaft witzig oder revolutionär anders - in vielen Fälle

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bierwerbung Spagat zwischen Tradition und Innovation / Rückbesinnung auf die alten Werte

Klassiker als Rettungsanker

Frankfurt / Das Rezept klingt einfach - man nehme eine frühere, erfolgreiche Kampagne, kopiere sie und wiederhole so den Erfolg. In der Bierwerbung scheint man sich im Moment verstärkt auf diese Variante zu besinnen. König Pilsener präsentiert sich mit ei

[4520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rating Verband stellt Rating-Modell für Werbeagenturen vor / Mehr Transparenz und besserer Zugang zu Krediten

Gütesiegel für GWA-Agenturen

Frankfurt / Wie börsennotierte Unternehmen könnten schon nächstes Jahr deutsche Agenturen mit Siegeln wie AAA werben. Noten nach dem Vorbild der internationalen Ratinggesellschaft Standard & Poors will der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zum ein

[5149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Markenexperten warnen vor den Risiken / Gut für die Aufmerksamkeit, wenig hilfreich für die Marke

Heikles Spiel mit fremder Werbung

Frankfurt / Wenn es darum geht, kurzfristig Aufmerksamkeit zu erregen, ist für Agenturen auch das Spiel mit fremder Werbung zunehmend eine interessante Option. Springer & Jacoby (S&J) scheint diese Mechanik besonders zu schätzen und nutzt sie dieses Jahr

[4706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV Council Dialogagenturen einigt sich auf neue Positionierung

Dialogwerber wollen ihr Profil schärfen

Frankfurt / Die im Council Dialogmarketingagenturen des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) zusammengeschlossenen Agenturen wollen ihr Profil schärfen und stärker mit ihren Themen an die Öffentlichkeit gehen. Auf ihrer Councilsitzung einigten sich d

[2089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Detterbeck Juric gewinnt Packstation-Etat

Hamburg / Die Agentur Detterbeck Juric hat nach einem Pitch den Kommunikationsetat für die Packstation gewonnen. Das Projekt von Deutsche Post World Net ermöglicht Kunden, rund um die Uhr Pakete abzuholen. Nach einer Testphase in Mainz und Dortmund wird d

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Red Spider-Network kommt nach Deutschland

Frankfurt / Red Spider, das internationale Network für Planning und Markenberatung, ist ab sofort in Deutschland vertreten. Die Beraterinnen Sue Imgrund und Charmian Tardieu bieten Markenberatung und Account Planning an. Ein weiterer Geschäftszweig sind W

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Unverbindlich

Nicht allein das US-Börsenrecht sorgt in diesem Jahr dafür, dass sich die Agenturbosse mit Prognosen zurückhalten (Seite 24). Das Geschäft ist noch schwerer berechenbar geworden und in schlechten Jahren hat man auch früher den Mund nicht gern zu voll geno

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman gewinnt PR-Etat für Masterfoods-Marken

Hamburg / Masterfoods hat nach einem Pitch den Etat für die PR der Marken Pedigree, Sheba und Cesar an die Hamburger Agentur Edelman vergeben. Edelman soll deren Produktvorteile mit einem umfassenden PR-Programm vermitteln und für Berichterstattung in aus

[649 Zeichen] € 5,75

 
weiter