Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Gingco macht das Rennen beim 7. Chickeria-T-Online-Band-Award

    Silbergockel flattert nach Braunschweig

    Hamburg / Das Ensemble Mortadella Airlines von der Agentur Gingco hat den Chickeria-Band-Award gewonnen. Die Braunschweiger beeindruckten am vergangenen Samstag im Glitterlook mit Klassikern wie «Voulez vous coucher avec moi» und «Carbonara» Jury wie Publ

    [1985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreative Highlights im Jahrbuch der Werbung

    Hamburg / Vor 400 Gästen der Werbe- und Medienszene ist diese Woche im Axel-Springer-Verlag das «Jahrbuch der Werbung 2002» der Öffentlichkeit vorgesetellt worden. Das seit 39 Jahren erscheinende Standardwerk dokumentiert das abgeschlossene Werbejahr 2001

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Viva Media ruft zum Pitch um Klassiketat auf

    Köln / Viva Media richtet für die beiden Kölner Sender Viva und Viva Plus sowie ihre weiteren Geschäftsbereiche einen Agenturpitch aus. Es geht um den klassischen Etat ab 2003. Die Wuppertaler Agentur Boros ist bereits seit sechs Jahren Etathalter. Agentu

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neugründungen Junge Agenturen gehen trotz Wirtschaftsflaute mit innovativen Konzepten auf Kundenfang

    Newcomer wittern gutes Geschäft

    Frankfurt / Die deutsche Agenturlandschaft wird bunter und vor allem voller. Eine ganze Reihe von Agenturen ist seit Anfang des Jahres an den Start gegangen, obwohl der Zeitpunkt angesichts der flauen Werbekonjunktur für Neugründungen denkbar schlecht zu

    [6966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Olympia 2012 Leipzig und Stuttgart geben Agenturen bekannt / Frankfurt stellt Kampagne vor

    Städte bringen sich für Olympia in Form

    Frankfurt / Vier der fünf nationalen Bewerber für Olympia 2012 haben sich für eine Agentur entschieden. Gerade erst hat Leipzig die Münchner Agentur Abold verpflichtet, die als Lead-Agentur die dreistufige Print-, Plakat- und Radiokampagne sowie PR und Ma

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Da geht noch was

    Werbeagenturen, die es geschafft haben sich für Olympia zu qualifizieren, steht kein leichtes Jahr bevor. Nicht überall herrscht in der Bevölkerung breite Zustimmung für die Städtebewerbung um den Austragungsort der Olympischen Spiele 2012. Nur in Düsseld

    [863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    «Amica» und HORIZONT starten Singlebörse

    Frankfurt / Die Frauenzeitschrift «Amica» aus der Verlagsgruppe Milchstraße startet mit Horizont eine Singlebörse für einsame Werber. Bis Ende des Jahres werden jeden Monat auf einer Doppelseite im «Amica»-Singleheft fünf Kandidaten aus der Agentur vorges

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ASV-Empfang RG Wiesmeier sichert sich den Journalistenpreis für wegweisende Werbung

    Bei Springer geht Alter vor Schönheit

    Berlin / Dass Mode keine schönen Models braucht, zeigt die Münchner Agentur RG Wiesmeier mit der Kampagne «Oui - Respekt vor Frauen». Der Axel-Springer-Verlag (ASV) hat diesen Mut mit dem «Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung» belohnt. Wie schon

    [1594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Prognose: Werbebudgets bleiben 2002 stabil

    Düsseldorf / Die Werbebudgets sollen 2002 trotz Rezessionsängsten der Konsumenten und Werbungtreibenden konstant bleiben. Zu diesem Ergebnis kommen die Mediaplaner und Marktforscher von OMD Europe, die 400 Experten sowie über 2000 Konsumenten in Deutschla

    [660 Zeichen] € 5,75