Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Dumm gelaufen

Laut wurde er angekündigt, leise ist er gestorben - der Effie für integrierte Kommunikation. Dabei schien die Idee, den Effizienzwettbewerb um diesen Sonderpreis zu erweitern, auf der Hand zu liegen. Nicht umsonst benutzen die Agenturchefs den Begriff «in

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Cannes-Festival will Preis für integrierte Kommunikation vergeben / Integrierter Effie findet nicht statt

Harte Kriterien sind Mangelware

Frankfurt / Die Initiatoren des Cannes International Advertising Festivals wollen das Geschäft mit den Kreativwettbewerben auf zwei weitere Bereiche ausdehnen: Marketingservices und integrierte Kommunikation. Bereits 2002 soll ein eigenes Festival für Mar

[7301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Welt-Schelte

Kritik an den Deutschen bezüglich mangelnder kreativer Qualitäten wird immer wieder «gern genommen» - vor allem von ihnen selbst. Und bei jedem Festival suhlen sie voller Wonne in Selbstmitleid über die Schlechtigkeit ihrer kreativen Ergüsse. Besonders vo

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zielgruppenaffin

Kommt meine Werbung beim Verbraucher gut an? Trotz wahrer Pre-Test-Orgien sitzt manchem Marketingleiter bei jedem neuen Spot die blanke Angst im Nacken. Schließlich will er nicht Millionen von Mark verschwenden. Wenn schon Pre-Tests keine wirklich erschöp

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA-Vorstand wagt Vorstoß in Richtung Gesamtverband für die Agenturbranche / GPRA mit an Bord

Leitkultur für deutsche Agenturen

Frankfurt / Erneut sorgt das Thema «Integration der Kommunikationsverbände» für Aufregung in der Agenturbranche. «Wir müssen entscheiden, ob eine Verbandsplattform, auf der alle Agenturen jeglicher Kommunikationsdisziplin vertreten sind, nicht wesentlich

[5282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Anziehungskraft

Gut hat Detlef Braun daran getan, sich bei seinem Einstieg als Deutschlandchef bei J. Walter Thompson mit Verlautbarungen zurückzuhalten. Denn es wirkt nun mal peinlich, wenn frisch gebackene Agenturchefs große Sprüche klopfen. Wer sich hinstellt und angi

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURBILANZ 2000 war seit langem das beste Agenturjahr für die GWA-Mitglieder / Wachstum liegt bei 15,4 Prozent

Branche sonnt sich im Werbeklima

Frankfurt / «Ich hatte bereits vermutet, dass die GWA-Agenturen 2000 ein sensationelles Wachstum haben werden, mich aber nicht getraut, es laut zu sagen.» Seine Zurückhaltung in den vergangenen zwölf Monaten bei den Wachstumsprognosen begründet GWA-Präsid

[5012 Zeichen] Tooltip
Billings der GWA-Agenturen - Entwicklung von 1990 bis 2000 - Angaben in Milliarden Markt

Die 20 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi macht das Rennen bei MTV

Frankfurt / Im Pitch um MTV geht Saatchi & Saatchi als Sieger hervor. Nach dem Screening waren mit For Sale, Fahrenholz, Junghans & Raetzel, Zum goldenen Hirschen und Spectakulär vier Agenturen gegeneinander angetreten. Etathalter Aimaq, Rapp, Stolle und

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Herz und Nieren

Die Gründung von Firmen, die strategisches Planning und Markenberatung anbieten, scheint im Trend zu liegen. Zum einen ist ein regelrechter Markt für Adressen entstanden, die unabhängige strategische Beratung bieten. Zum anderen lagern große Agenturen wie

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gründung Publicis Frankfurt und Ex-McCann-Geschäftsführer Marc Sasserath eröffnen eine Planning-Gesellschaft

Neuer Stern am Planning-Himmel

Frankfurt / Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Planning sei nicht gerade eine Stärke der Frankfurter Agentur, hatte Harald Adam, seit April vergangenen Jahres neuer CEO des Publicis-Headquarters in Frankfurt, nach seinem Einstieg schnell erkannt und eine «de

[6963 Zeichen] € 5,75

 
weiter