Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Below-the-Line-Agenturen stellen sich als Multitalente auf / Antwort auf den Druck der Kunden

Spezialisten bauen Klassik aus

Frankfurt / "Wir werden ein Revival des Fullservice-Modells erleben", prophezeite Grey-Chef Bernd M. Michael vergangene Woche auf die Frage nach der Zukunft der Agenturbranche (Horizont 32/2003). Belegt wird diese These Michaels von der aktuellen Entwickl

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Lücke ausfüllen

Die nichtklassischen Agenturen rüsten auf. Durch ein breiteres Angebotsspektrum und Ambitionen auch in der Print- und TV-Werbung wollen sie den klassischen Kreativschmieden die Kompetenz in Sachen integrierte Kommunikation streitig machen. Die Karten, die

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Easy Bonus startet massive Werbeoffensive

Hamburg / Das Bonusprogramm Easy Bonus startet eine bundesweite Launchkampagne (Horizont 29 / 2003). Momentan läuft eine B-to-B-Kampagne mit Printanzeigen in Wirtschaftstiteln und PR, die sich die Betreibergesellschaft EB Europa-Bonus eine sechsstellige S

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

Schätze in den Netzwerken heben

Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

[5179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Phantome

Die Etablierung der Themenplattformen ist ein wichtiger Schritt für den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, um den zahlreichen Spezialtöchtern der Netzwerke ein geeignetes Forum zu bieten. Und es macht den Verband attraktiv für neue Mitglieder aus

[841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Kettengeschäft

Auf die Healthcare-Agenturen warten spannende Zeiten, sollte das so genannte Mehrbesitzverbot fallen. Diese Regelung lässt bislang nur den Besitz von maximal fünf Apotheken zu. Künftig sollen, wenn es nach dem Willen von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt

[861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Einfallslos

Integrierte Kommunikationskonzepte waren wieder einmal eine der schwächsten Kategorien beim diesjährigen "Best-of-Business-to-Business"-Award (BoB) (Seite 26). Lediglich zwei Bronzemedaillen vergab die Jury für einen Bereich, der eigentlich als Königsdisz

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning-Experten treffen sich in Hamburg

Hamburg / Vorträge, Feiern und eine reguläre Mitgliederversammlung stehen am 26. und 27. Juni auf dem Programm der Account Planning Group Deutschland (APGD). Als Referenten zum jährlichen Treffen der Planning-Experten in Hamburg werden erwartet: Michael E

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Ohne Alkohol

Die übliche Selbstzerfleischung, der sich deutsche Kreative in der Vor-Cannes-Zeit gerne hingeben, blieb in diesem Jahr erstaunlich moderat. Natürlich hat die deutsche Werbung ihre Schwächen und Eigenheiten, aber was soll's, heißt es selbstbewusst. Macht

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Einsenderekord der Deutschen zum Jubiläumsfestival / Award-Hoffnungen sind verhalten

Die Zeit des Jammerns ist vorbei

Frankfurt / Cannes ist nicht nur das wichtigste Werbefestival für die deutschen Kreativen, es ist auch eine Messlatte für die Befindlichkeiten der deutschen Kreativszene. Und es zeigt sich: In diesem Jahr fahren die Deutschen selbstbewusst wie nie an die

[4748 Zeichen] € 5,75

 
weiter