Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    O&M inszeniert die Vergänglichkeit des Lebens

    Die Deutsche Krankenversicherung startet ihre neue umfassende Kampagne in TV und Print

    FRANKFURT Anfang Juni konnte Ogilvy & Mather die Deutsche Krankenversicherungs AG (DKV) als Kunden gewinnen, nun liegen die ersten Arbeiten für die Krankenversicherung vor. Mit einer umfassenden TV- und Printkampagne startet Deutschlands größte private Kr

    [2235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agentur Prahl wird firmiert um

    Umbenennung in Prahl-Recke / Weiterer Mitgesellschafter

    DÜSSELDORF Die Agentur Heinz C. Prahl Kommunikation Gesellschaft für Marken- und Firmenprofile nennt sich ab sofort Prahl-Recke. Die inhabergeführte Agentur bekommt mit Dominik Recke einen neuen Mitgesellschafter. Die auf Markenkommunikation spezialisie

    [1346 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Nacht der Cannes-Rolle tourt durch Deutschland

    HAMBURG Die Agentur Werbeweischer präsentiert auch in diesem Jahr wieder zusammen mit dem Co-Veranstalter "Stern" in fünf Städten in Deutschland die Cannes-Rolle 1999. Insgesamt 3500 Gäste können die besten internationalen Werbefilme ab Ende August währen

    [565 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Unverschämt

    Die Stimmung war gut beim Bauer Agency Cup. Sowohl die Organisatoren als auch die Gäste waren zufrieden. Spannende Fußballspiele, eine gute Party am Samstag gab es zu erleben. Und ein reichhaltiges Bierangebot ließ die vielen durstigen Kehlen nicht trocke

    [808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DMB&B-Network ändert seinen Namen in D'Arcy um

    DÜSSELDORF Im Zuge der umfassenden Umstrukturierungen des DMB&B-Networks firmiert die Agentur voraussichtlich ab September unter dem Nahmen D'Arcy. Mit dem Namenwechsel soll der Relaunch auch nach außen transportiert werden. Denn DMB&B möchte zukünftig ih

    [646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    SAS vergibt ihr globales Budget an Leo Burnett

    STOCKHOLM Die Stockholmer Agentur Leo Burnett hat sich den rund 25 Millionen Dollar schweren globalen Etat der Scandinavian Airlines Systems (SAS) geholt und löst damit Etathalter Grey ab, die sich neben Hall & Cederqvist/Y&R, Paradiset DDB und Ronnberg M

    [538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Slagman's gewinnt bei Mannesmann Autocom

    FRANKFURT Im Wettbewerb um den Werbeetat der Mannesmann Autocom GmbH konnte sich die Frankfurter Agentur Slagman's erfolgreich durchsetzen. Mit am Pitch um das Budget für die Verkehrs-Telematik-Dienste Mannesmann "Passo" und "Passo Fleet" beteiligen sich

    [836 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hypo-Invest sucht Agentur für eine Imagekampagne

    MÜNCHEN Die Hypo-Invest ist zur Zeit auf Agenturensuche für eine Imagekampagne. Dafür schaut sich das zur Hypo-Vereinsbank gehörende Unternehmen verschiedene Agenturen an. Mit dabei sind FCB/Wilkens, Hamburg, Rempen & Partner, Düsseldorf, BBDO, Düsseldorf

    [680 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75